Forum Discussion
7 years ago
Das ist ja schön für dich, dass du spielen kannst. Mich stimmt allerdings nachdenklich, dass das Mod-Team noch nicht einmal selbst Einsicht in so wichtige Dinge wie nicht laufende Systeme hat. Nach meinen Recherchen und auch den Äußerungen von Elephterion scheinen aber zumindest die Subdomains cncapp01, cncapp02 und cncapp03 nicht zu laufen. Auch glaube ich kaum, dass vor Montag noch etwas passieren wird. Zumindest war es bei keinem Problem in der Vergangenheit so, dass man am WE überhaupt gearbeitet hätte.
Es wurden von anderen Usern auch schon Forderungen nach einer Entschädigung laut. Falls so etwas kommen sollte, so solltet ihr euch genau überlegen, ob eine Form von Repzeit-Paketen das Ganze auch nur annähernd wett machen kann. Allein in zwei Welten habe ich jeweils 12 untätige Offs, bei denen die Repzeit und KPs nun ungenutzt verfliegen.
Es wurden von anderen Usern auch schon Forderungen nach einer Entschädigung laut. Falls so etwas kommen sollte, so solltet ihr euch genau überlegen, ob eine Form von Repzeit-Paketen das Ganze auch nur annähernd wett machen kann. Allein in zwei Welten habe ich jeweils 12 untätige Offs, bei denen die Repzeit und KPs nun ungenutzt verfliegen.
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 16 days ago
Recent Discussions
- 16 days ago
- 20 days ago
Zahlungswege für Funds
Solved2 months ago- 5 months ago