Forum Discussion
21 Replies
- Seit heute früh ist keine Anmeldung auf irgendeinem Server möglich. Wie immer nach Wartung !
- Kann ich nur bestätigen......mist !
- Hallo,
ich kann mich derzeit zwar einloggen aber keine Welt öffnen! Es kommt Serverfehler oder eine große 500 !
Grüße - Fancorn_20105 years agoSeasoned NewcomerSeit dem gestrigen Update startet das Spiel nicht und bei WELT ÄNDERN erhalte ich ERROR 500
- Fancorn_20105 years agoSeasoned NewcomerFunktioniert bei mir auch nicht mehr, seit gestrigem update
- wäre doch ganz nett ,wenn EA mitteilen würde wie es weitergeht oder wie lange die Server offline bleiben !!
- unglaublich das keiner von EA mal ne ansage das ein verein >:)
"Psycho666Peter;c-5160" wrote:
Geht gerade mal wieder nix mehr - habe auch denselben Fehler B)
Mittlerweile könnte man wieder spielen, wenn man sich nicht ausgeloggt hat. Hat man sich ausgeloggt, erscheint diese Fehlermeldung. Erscheint übrigens auch, wenn man versucht sich über Origin einzuloggen."Psycho666Peter;c-5191" wrote:
"Psycho666Peter;c-5160" wrote:
Geht gerade mal wieder nix mehr - habe auch denselben Fehler B)
Mittlerweile könnte man wieder spielen, wenn man sich nicht ausgeloggt hat. Hat man sich ausgeloggt, erscheint diese Fehlermeldung. Erscheint übrigens auch, wenn man versucht sich über Origin einzuloggen.
Irgendjemand einen Lösungsvorschlag dafür?"Psycho666Peter;c-5192" wrote:
Irgendjemand einen Lösungsvorschlag dafür?
Problem mittlerweile gelöst - Browser komplett geschlossen und neu gestartet
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 5 months ago