hagst16 years agoMehr Strom Script/ToolHallo, vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Tool "mehr Strom" Leider finde ich es nicht mehr, hat jemand einen Link für mich? cya
Featured PlacesTiberium Alliances Technische Fragen Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 9 days ago461 Posts
Tiberium Alliances Technische Fragen Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 9 days ago461 Posts
Recent Discussionsuv funzt nicht es kommt die meldung: account inaktiv stimmt aber nicht, da der spieler sonst ja keine uv vergeben könnte. [Moved to C&C TA DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM] Mehr Strom Script/ToolHallo, vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Tool "mehr Strom" Leider finde ich es nicht mehr, hat jemand einen Link für mich? cyaEingesetzte Funds im Spiel sind weg Habe auf Welt 65 vor einigen Tagen Funds eingesetzt für Kp und Repzeit, Repzeit noch Aktiv für die KP sind sie leider verschwunden steht wieder auf 100 sprich 200 für 30 Tage gekaufte sind verschwun...kein login möglich wäre nett wenn man sich einloggen könnte. wenn ich mich anmelden möchte kommt sofort wieder das anmeldebild und dann wieder und wieder. ist unmöglich sowas, wenn man für dieses spiel auch noch geld b...Umsetzen der 2. Basis nicht möglich Meine 2. Basis wurde in meiner Abwesenheit von den Vergessenen zerstört. Als ich weiter spielen wollte, kam die Meldung "Basis muss zum Restart" umgesetzt werden. Wollte ich tun. Aber beim anklicken ...