5 years ago
Problem Weltenbrowser im Google Chrome
Hi, seit Eurer Aktualisierung des WebWorldBrowsers gibt es beim Browser "Google Chrome" ein Problem.
Der Weltenbrowser kann geöffnet werden und ich kann meine Welten auswählen.
Beim Öffnen einer Welten bleibt dann der Browser hängen, d.h. er wählt die Welt an, aber bleibt stehen im Willkommen Fenster, der Schriftzug "Welcome back, Commander" steht dauerhaft, die ausgewählte Welt wird leider nicht geöffnet.
Löschen der Browserdaten (Cache und Cookies) brachte keinen Erfolg.
Habe dann versucht, über die Homepage (Offizielle EA-Webseite) mich in meine Welt einzuloggen, leider auch hier das gleiche Problem.
Heißt, über den Browser "Google Chrome" kann man das Game nicht spielen, bitte fixt das schnell.
Bei Firefox übrigens funktioniert der Weltenbrowser.
Grüße, Pau
Der Weltenbrowser kann geöffnet werden und ich kann meine Welten auswählen.
Beim Öffnen einer Welten bleibt dann der Browser hängen, d.h. er wählt die Welt an, aber bleibt stehen im Willkommen Fenster, der Schriftzug "Welcome back, Commander" steht dauerhaft, die ausgewählte Welt wird leider nicht geöffnet.
Löschen der Browserdaten (Cache und Cookies) brachte keinen Erfolg.
Habe dann versucht, über die Homepage (Offizielle EA-Webseite) mich in meine Welt einzuloggen, leider auch hier das gleiche Problem.
Heißt, über den Browser "Google Chrome" kann man das Game nicht spielen, bitte fixt das schnell.
Bei Firefox übrigens funktioniert der Weltenbrowser.
Grüße, Pau