Forum Discussion
5 years ago
Habe sämtliche Scripte neu installiert, keine Veränderung, komme auf keine Welt rein.
Habe dann ALLE Scripte deaktiviert und den Tampermonkey deaktiviert, komme trotzdem auf keine Welt rein.
Komischerweise habe ich beim deaktivieren aller Scripte und dem Tampermonkey noch mehr Fehlermeldungen in der Browser-Console, LOL
Habe dann Tampermonkey und die Scripte gelöscht, weiterhin das gleiche Problem, komme auf keine Welt rein, so langsam bin ich ratlos.
Noch einen Tipp, wie ich das Game auf Chrome spielen kann?
Habe dann ALLE Scripte deaktiviert und den Tampermonkey deaktiviert, komme trotzdem auf keine Welt rein.
Komischerweise habe ich beim deaktivieren aller Scripte und dem Tampermonkey noch mehr Fehlermeldungen in der Browser-Console, LOL
Habe dann Tampermonkey und die Scripte gelöscht, weiterhin das gleiche Problem, komme auf keine Welt rein, so langsam bin ich ratlos.
Noch einen Tipp, wie ich das Game auf Chrome spielen kann?
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago