Forum Discussion
5 years ago
Hallo Ihr beiden,
danke für Euer Bemühen das Ihr mir hier weiterhelfen möchtet.
@leo7044 habe noch nie Scipt-Sammlungen benutzt, installiere mir immer nur die Scripte einzeln die ich brauche, dies stammen zumeist von dir, und ein paar von cncscripts.com
@EE_Elephterion was Erweiterungen angeht, habe nur Tampermonkey und die von meinem Antivirus "Bitdefender"
Edit: habe herausgefunden woran es gelegen hat, an der Erweiterung "Bitdefender Anti-Tracker".
Der Webseitenzugriff war auf "Auf Allen Websites", habe nun "Auf bestimmte Websites" ausgewählt und die von EE_Elephterion hinzugefügt, die er oben erwähnt hat, nun komme ich bei Chrome auf meine Welten rein :smiley:
https://prnt.sc/134fyl3
es kommen zwar in der Browser-Console immer noch Fehlermeldungen, aber zu mindestens komme ich nun auf meine Welten rein
aber so wie ich es beurteilen kann, laufen alle Scripte
Danke noch einmal für Eure Tipps/Anregungen und Eure Unterstützung!!!!
danke für Euer Bemühen das Ihr mir hier weiterhelfen möchtet.
@leo7044 habe noch nie Scipt-Sammlungen benutzt, installiere mir immer nur die Scripte einzeln die ich brauche, dies stammen zumeist von dir, und ein paar von cncscripts.com
@EE_Elephterion was Erweiterungen angeht, habe nur Tampermonkey und die von meinem Antivirus "Bitdefender"
Edit: habe herausgefunden woran es gelegen hat, an der Erweiterung "Bitdefender Anti-Tracker".
Der Webseitenzugriff war auf "Auf Allen Websites", habe nun "Auf bestimmte Websites" ausgewählt und die von EE_Elephterion hinzugefügt, die er oben erwähnt hat, nun komme ich bei Chrome auf meine Welten rein :smiley:
https://prnt.sc/134fyl3
es kommen zwar in der Browser-Console immer noch Fehlermeldungen, aber zu mindestens komme ich nun auf meine Welten rein
aber so wie ich es beurteilen kann, laufen alle Scripte
Danke noch einmal für Eure Tipps/Anregungen und Eure Unterstützung!!!!
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago