sumkreNot applicable3 years agoReparaturzeit und FundsHabe heute 1mal Reparaturzeit 18 Stunden für 30 Tage gekauft.Der Kauf wurde aus unerfindlichen Gründen 6mal durchgeführt. Wie kann das sein???
Featured PlacesTiberium Alliances Technische Fragen Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 11 days ago469 Posts
Tiberium Alliances Technische Fragen Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 11 days ago469 Posts
Recent DiscussionsRep. Zeit verschwunden Seit 2 Tagen Repzeit verschwunden auf welt Firestorm 33, nur noch normale 12 Stunden vorhanden, am 10.08. erst aufgefüllt. Wäre nicht schlecht wenn das Zeitnah wieder in Ordnung gebracht wird, sollte...mehrere welten offline was ist denn nun schon wieder los? warum sind schon wieder einmal mehrere welten seit stunden offline obwohl das update erst morgen kommen soll? betroffene welten sind Tib73, welt33, firestorm 25, 29...kein login möglich immer anmeldeseite versuche mich einzuloggen und immer wieder erscheint die anmeldeseite. mal wieder. was ist denn nun wieder los? warum entsteht immer wieder dieser fehler kann keine basis kein lager keine infizierten angreifen kann keine basis kein lager keine infizierten angreifen so sieht das aus https://prnt.sc/iGPa9bwRY6G4 also mit blindschiessen habe ich das nicht gerne. wieso mal ganz ehrlich bekommt ihr nix ...UV-Probleme bin ich der einzige, dem gerade die uv genommen werden?. 5000 tage sind nicht erreicht, trotzdem sind sie angeblich "inaktiv".