Forum Discussion
7 years ago
Ja, der Grund für die Login-Umstellung ist schon plausibel. Ist auch okay, ist sicher jeder mit einverstanden. Nur die Durchführung und das man jetzt seit Tagen nicht wirklich rein kommt ist nicht befriedigend. Hier pulvern Leute geld rein (ich zum Glück nicht mehr) und müssen dann sowas erleben, support 0. Man stelle sich das mal auf Arbeit vor, kann mich nicht anmelden, erst im 27ten Versuch nach 26 mal cache löschen (auch so ein Blödsinn was ich nicht verstehe, kam schon mal jemand nicht mehr bei dem grossen Versandriesen nicht in seinen Account - brauchte zig Anläufe und musste erst Cache löschen - hab ich noch nie gehört) - es ist für mich einfach ein nur noch grauenhaft. Wenn man mal schnell morgens die Gebäudeproduktion abrufen will dauert das 15-20 min. lachhaft. Natürlich ist das nicht aus Geldgier passiert, aber die meisten anderen Umstellungen definitiv. Mit dem jetztigen Login ist natürlich jeder böse Programmierer überfordert, wenn der rechtmäßige Besitzer schon beim login scheitert :-)
Aber die Mühe brauch sich auch kein böser Programmierer machen, die Game-macher ruinieren nicht nur die Accounts (Loginproblem) sondern gleich ganze Welten. Wrath 21 wurde komplett gegen die Wand gefahren, weil nach fast 3 Monaten Laufzeit der Welt der Malus umgestellt wurde wegen Programmierfehler, ich weiss nicht, ob du das mitbekommen hast. Aber das ist ein Eingriff in die laufende Welt ohne Entschädigung für die Spieler, die nichts von dem falschen Malus wussten. Und es interessiert EA nicht, das ist das schlimmste in meinen Augen. Fehler passieren immer, normal, aber sich an unserer Kohle bereichern ohne zu den Fehlern zu stehen, traurig. Schick mal ne Bewerbung hin Leo, dann arbeitet da wenigstens einer mit Verstand da :-) So - genug gelästert :smiley:
Liebes EA - Team, überlegt Euch Leo`s Angebot, ich finde die 500€ sind echt gut angelegt, wobei ich mir sicher bin, eine Tages-Sitzung wird bei Euch nicht reichen !!! Aber eine Millardenschweres Unternehmen sollte das nicht jucken.
Aber die Mühe brauch sich auch kein böser Programmierer machen, die Game-macher ruinieren nicht nur die Accounts (Loginproblem) sondern gleich ganze Welten. Wrath 21 wurde komplett gegen die Wand gefahren, weil nach fast 3 Monaten Laufzeit der Welt der Malus umgestellt wurde wegen Programmierfehler, ich weiss nicht, ob du das mitbekommen hast. Aber das ist ein Eingriff in die laufende Welt ohne Entschädigung für die Spieler, die nichts von dem falschen Malus wussten. Und es interessiert EA nicht, das ist das schlimmste in meinen Augen. Fehler passieren immer, normal, aber sich an unserer Kohle bereichern ohne zu den Fehlern zu stehen, traurig. Schick mal ne Bewerbung hin Leo, dann arbeitet da wenigstens einer mit Verstand da :-) So - genug gelästert :smiley:
Liebes EA - Team, überlegt Euch Leo`s Angebot, ich finde die 500€ sind echt gut angelegt, wobei ich mir sicher bin, eine Tages-Sitzung wird bei Euch nicht reichen !!! Aber eine Millardenschweres Unternehmen sollte das nicht jucken.
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 15 days ago
Recent Discussions
- 15 days ago
- 19 days ago
Zahlungswege für Funds
Solved2 months ago- 5 months ago