Forum Discussion
leo7044
8 years agoHero+
Das war ganz klar erklärtes Ziel. Der Nutzer soll nicht mehr reinkommen, damit keine bösen Scripte ausgeführt werden können. Das war zugleich auch die Anti-Cheater-Campagne für den PTE :D
Ne, ernsthaft... Schuld ist (denke ich) irgendein Rattenschwanz.
Der berühmt berüchtigte WebWorldBrowser hatte jedoch eine andere Authentifizierungsweise als die normale Website. Wenn man wie ich abundzu lange Weile hat, findet man sowas raus.^^ Und bei dieser Umstellung war dann denke ich mal etwas gegen die Wand gefahren, was hoffentlich inzwischen vom Kran geborgen wurde :sweat_smile:
Bewerbung kann ich gern hinschicken (bin ja im September mit dem Studium fertig - dann können sich Firmen um meine Bewerbung bewerben^^) - aber dann bitte Standort Berlin oder HomeOffice :tongue:
Ne, ernsthaft... Schuld ist (denke ich) irgendein Rattenschwanz.
Der berühmt berüchtigte WebWorldBrowser hatte jedoch eine andere Authentifizierungsweise als die normale Website. Wenn man wie ich abundzu lange Weile hat, findet man sowas raus.^^ Und bei dieser Umstellung war dann denke ich mal etwas gegen die Wand gefahren, was hoffentlich inzwischen vom Kran geborgen wurde :sweat_smile:
Bewerbung kann ich gern hinschicken (bin ja im September mit dem Studium fertig - dann können sich Firmen um meine Bewerbung bewerben^^) - aber dann bitte Standort Berlin oder HomeOffice :tongue:
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago