Forum Discussion

gaytiger's avatar
7 years ago

So macht es absolut keinen Spaß mehr

EA ich weiß ja nicht, was ihr den ganzen Tag treibt und was für ach so tolle Updates ihr euch überlegt.
Ich weiß aber, dass ihr mit jedem Update das Spiel noch schlechter macht als es vorher war.
Euer letztes Update sorgt ja nur noch für Probleme. Jede anständige Software Firma würde das Update sofort zurückziehen und den Leute die Möglichkeit zu geben das Spiel/die Software eben auf alten Stand weiter zu nutzen.

Ihr startet eine neue Welt die schon am Starttag mehrmals ausfällt oder einige sich gar nicht anmelden können.
Die anderen Welten laufen ebenso wenig und es juckt euch einen feuchten Dreck.

Geld sollen die Spieler investieren aber für was bitte soll man die Funds noch kaufen?
Während der Offline Zeit laufen die Zeiten zwar weiter wo das gekaufte abläuft aber es wird nichts geladen.
2 Tage RepZeit kaufen bedeute das es zwar nach 30 Tagen abläuft aber die ganzen Stunden wo das Spiel nicht läuft eben die Zeit nicht gut geschrieben wird.

Danke EA - ihr sorgt bei immer mehr Leute dafür das sie dieses Spiel vom Rechner werfen.

Ihr seit echt de größten......

Gruß

Gaytiger
(Ich spiele nun seit Welt15 classic dieses Spiel und mit jedem Update wurde es schlimmer und schlimmer)

No RepliesBe the first to reply

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago