Forum Discussion
commanderimkongo
6 years agoNew Adventurer
es gibt für die "developer" auch wichtigere dinge, als sich mit eurem gejammer zu beschäftigen.
aber lest selber:
unkonstruktive Beiträge? WAS IST DAS und wo kann ich das nachlesen? ein beitrag ist ein beitrag, FERTIG!
der muss keinem admin gefallen........
aber bitte, ..... jetzt kommt was definitiv konstruktives:
wenn leute dafür geld bekommen, das sie dieses game am laufen halten und es nicht gebacken bekommen, dann sollten sie den job wechseln.
na, was gilt die wette, das dieser beitrag zensiert wird, obwohl er sehr konstruktiv ist?
aber lest selber:
Forums Home › Posteingang › Nachricht
enigm, EE_Elephterion
commanderimkongo27. Februar
hi,
meine beiträge sind für andere nicht sichtbar. warum?
gruss
EE_Elephterion28. Februar
Du wurdest von einem Admin o.Ä. als Troll markiert für unkonstruktive Beiträge. Ich hab das jetzt vorerst aufgehoben, für den Fall dass du dich sinnvoll beteiligen willst.
commanderimkongo28. Februar
habt ihr keinen humor?? bei manchen sachen, die hier passieren, kann man schon sarkastisch reagieren.
commanderimkongo28. Februar
aber wenigstens könntet ihr dann eine mitteilung an den spieler rausschicken. ich frage mich nämlich gerade, was für ein beitrag von mir einen derartigen eingriff rechtfertigen würde.
unkonstruktive Beiträge? WAS IST DAS und wo kann ich das nachlesen? ein beitrag ist ein beitrag, FERTIG!
der muss keinem admin gefallen........
aber bitte, ..... jetzt kommt was definitiv konstruktives:
wenn leute dafür geld bekommen, das sie dieses game am laufen halten und es nicht gebacken bekommen, dann sollten sie den job wechseln.
na, was gilt die wette, das dieser beitrag zensiert wird, obwohl er sehr konstruktiv ist?