Forum Discussion
51 Replies
- Gibt ja schon seit einigen Tagen Probleme mit der Erreichbarkeit der Welten. Bereits da wurde befürchtet, dass dies mit der neuen Welt nicht anders sein wird. Wir wurden von EA nicht enttäuscht.
- hat sich dann wohl erledigt mit dieser Welt. An wem kann ich mich wenden für Rückerstattung der verwendeten Funds für die Erweiterungen?
- Tja , schade aber gut das ich schon Funds investiert habe . :( :(
Massenandrang wahrscheinlich weil es seit langem wieder mal ne neue Welt gibt.
Zum Abgewöhnen. - Wir Funds im Hinblick auf die neue Welt gekauft hat, ist nach den Erfahrungen der letzten Tage selber schuld
- Oh , jetzt sogar offline der Server... nicht gekauft>>>noch gehabt
- Nicht nur der. Auch andere Welten sind immer wieder on- und dann wieder offline. Wie gesagt, seit einigen Tagen leider schon so.
- War es anders zu erwarten? Der Vorteil ist das wir jetzt eine Musterklage einreichen können um unsere Funds wieder zu bekommen, ich hoffe die Herren von EA und Envision verstehen den WInk mit dem Zaunpfahl... Wobei ich eher denke es wird wieder knallhart weggelächelt wie immer....
- Ich will Kühe !!!
- Die sind doch für alles zu blöd ! Die schaffen es ja nichtmal 2 Accs zu löschen obwohl man mit dem Spieleberater gechattet hat und es alles "genehmigt" war . Was erwartet ihr ? Das man euch ernst nimmt ? Vergisst es !!!! Denen ist es kackegal was ihr schreibt oder denkt . Wenn ein Anbieter selber zu allem unfähig ist und nur Putzfrauen programmieren läßt , ratet was er dann auf eure Meinung gibt . Zum Kotzen der Verein .
- "Ruhig bleiben Mädels^^ ich denke mal das es ein Scriptfehler oder Netzwerkproblem bei denen ist... Kennen wir doch alle ;)" Ironie aus!!!!
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 9 days ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago