Forum Discussion

FrankN1968's avatar
5 years ago

Und schon wieder ist die Tib 51 down

WAS IST DA MAL WIEDER NICHT RICHTIG ???

Heute um 20:10 Uhr haben wir PvP begonnen und kurze Zeit später ging der Server wieder mal down.

Was soll sowas und wie stellt EA sich da mal wieder eine Wiedergutmachung vor ???

5 Replies

• Mir fällt da ehrlich gesagt nicht mehr viel zu ein. Das ein Unternehmen das sich auf´s Gaming spezialisiert hat, andauernd Probleme mit seinen Server hat, ist für mich nicht nach vollziehbar. Sorry EA, schwache Leistung
  • und wieder feierabend bei EA und envision`? Das ist nicht mehr an Peinlichkeit zu überbieten, und bitte spart euch eure Phrasen von wegen für die >Server könnt ihr nichts und EA hat noch mehr Spiele wie nur dieses oder oder oder. Es zahlen hier ziemlich viele Spieler Geld für nicht erbrachte Leistungen, also leistet endlich mal was....
  • LOL - was soll man dazu noch sagen? Kaum startet eine PVP Aktion schmiert der Server mal wieder ab - wie oft haben wir das in den letzten Jahren erlebt??? Da könnt ihr euch jede peinliche Erklärung sparen. Ihr seit diesbzgl. seit Ewigkeiten UNFÄHIG. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!
  • Ja echt schwache Leistung mit denn Server auf der 51,müsst ihr doch langsam mal auf die Reie Bekomm-ist doch nicht das erste mal.....Ich stecke hier auch haufen Geld rein also last euch mal was einfallen....Ansonsten gibts hier keine Kohle mehr........... Gruss Algen
  • Tja was soll ich da noch sagen.

PvP gestartet server down. Dann mitten in der Nacht Server wieder on und
    schon macht der Gegner aus Amerika alles Platt, JAJA die Zeitzonen halt.

Ohne Server Crash hätten wir die Oberhand gehabt.

Nur Nachts muss der Deutsche halt schlafen, weil man ja das Geld für EA verdienen muss.

ERGO: Wieder mal durch EA massive Einbußen erhalten.

Ich hoffe da kommt mal mehr als Entschädigung und wo bleibt nach 23 Stunden
    mal eine Meldung seitens der Mods hier.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 25 days ago
458 Posts