Forum Discussion

paurevic's avatar
8 years ago

Ungewöhnlich langes laden, beim Betretten der Welt

Seit heut mittag dauert es ewig bis man in seiner Welt eingeloggt ist.
Bis jetzt waren das immer (gefühlt) ca. 30 sek. nach auswählen der Welt.

Jetzt dauert es bis zu 2 minuten bis man auf der Welt eingeloggt ist, der Ladebalken lädt extrem langsam.

Dies tritt bei mir auf Chrome und Firefox auf, und auf allen Welten wo ich spiele. Chrome und FF sind auf den aktuellsten Stand.
Welt 13, Welt 22, Welt 23, Welt 25, Veteran 1 und 2.

Wenn man vor dem Rechner hockt (ist man ja zwingend da man spielen möchte) kommen einem diese 2 min. wie ne Ewigkeit vor.

Wiso dauert das Betretten der Welten jetzt so extrem lange?

29 Replies

• Ich denke F5 drücken ist noch die simpelste und am ehesten zumutbare Lösung bis das Problem behoben ist.
  • "Elephterion;c-2455" wrote:
    Ich denke F5 drücken ist noch die simpelste und ehesten zumutbare Lösung bis das Problem behoben ist.

Welch einfache Lösung, da hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können ich Depp...

Jetzt mal im Ernst, ihr toppt es momentan jede Woche aufs neue :)

Dabei ist noch gar nicht Karnevalzeit...
  • So ein Mist,
    jetzt hat es eine Woche lang Super Schnell Geladen und nach eurem Update vom 02.08.18 ist es schon wieder da das Problem das es wieder Langsam Lädt!
    Macht es wieder Rückgängig euren Mist!
    Habe langsam die Schnauze voll 2-3 Min. zu Laden bis ich drinnen bin!
    Und noch ein Problem, kann schon wieder keine Funds Kaufen!!

Diese Seite funktioniert nicht
    funds-prod.free.origin.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Habe meine Cookies auch Gelöscht, kein Ergebnis noch immer das gleiche!!!!
    Grrrrrrrrrrrr!!!

• Kann es sein das du das während der Wartung heute versucht hast? Die Funds-Seite sit für mich nun wieder erreichbar.
  • Nachdem ihr Fertig wart, habe ich mich im Game Eingelogt und wollte Funds Kaufen da trat diese Meldung auf!!

Diese Seite funktioniert nicht
    funds-prod.free.origin.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Jetzt geht es aber wieder nachdem ich mich ausgelogt habe und Neu Eingelogt!
  • Habt ihr wie empfohlen Cookies gelöscht und es erneut versucht? Ich werde ordnungsgemäß auf die Funds-Website weitergeleitet.
  • Die neuen Server von EA sind wohl nicht die besten. ;) Die Masse an Usern scheint wohl zu viel zu sein um sich in normaler Geschwindigkeit einzuloggen. :p :p

Mal ne andere Frage, passiert das nur bei mir oder friert bei euch das Spiel auch immer mal wieder ein nach dem das Spiel gestartet ist???
  • Ich darf davon ausgehen, das das Problem immer noch auf dem Zettel der Entwickler ist und ich habe auch noch einmal intern darauf hingewiesen.
    In der Tat und ich merke es selbst, nachdem grosse Schwierigkeiten unter Chrome waren, ins Spiel zu kommen, hatte sich das deutlich verbessert, man musste nur sporadisch ein zweites Mal starten, aktuell brauche ich aber wieder selbst teils 4-5 Versuche, um ins Spiel zu kommen, was natürlich jeden stört.

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!457 PostsLatest Activity: 4 hours ago