Forum Discussion
26 Replies
- W14 ist immer noch betroffen...seit mind. 4h ...
- Wir haben das Problem erkannt und arbeiten daran, die betroffenen Welten werden nacheinander neu gestartet. Sobald eure Welt dran ist wird eine Wartungsmeldung ausgegeben und der Countdown gestartet. Bis dahin bitten wir um Geduld bis wir alle betroffenen Welten neustarten konnten.
- Gäääähn...bald sind 10h rum....und "Klick UV"...immer noch tote Hose.
- Klopf Klopf....noch wer da? Bis jetzt hat sich nichts geändert!
- Tib30 geht auch heute noch keine UV
- Selbiges hier W14 ...EA hält nun wohl Winterschlaf. Von wegen die haben das Problem gefunden und "erkannt". Ich erkenne, dass nun 24h vorbei sind und sich nichts geändert hat!
Ich bestehe auf eine Entschädigung! - Selbiges hier...Stille Nacht, heilige Nacht, UV schläft, keiner wacht, nur EA ruht still und sanft, und die Spieler haben wie immer 'nen Krampf ... ... ...
- Neues Problem dazu: Welt wechseln nun plötzlich auch nicht mehr möglich. Komme auch nach Klicken "Welt wechseln" wieder zurück und die letzte mal gestartet Welt wird angezeigt. So langsam macht das keinen Spaß mehr mit EA. Vielleicht sollte ich mich verabschieden und vorher bei PayPal sämtliche Zahlungen der letzten Monate stornieren. Dann meldet sich aus dem Saftladen sicherlich jemand.
- Ich wurde nun seit 1,5 Tagen EAet. Vielleicht kommt das Verb "eaen" in den Duden. Mal abwarten.
- 7hund3r57ruck7 years agoRising Vanguard:D Was erwartet Ihr denn? B) ES IST WOCHENENDE, da arbeiten nur die Server. o:)
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 5 months ago