Forum Discussion
26 Replies
- Hallo! Schön, dass ich nun UV Basen durch Sats die runterkommen verliere. Toll. Wirklich toll!
- Hallo Kommandanten,
ich bräuchte ein noch ein paar mehr aussagekräftige Infos dazu. Was funktioniert bei den UV's nicht? UV vergeben, die UVs einloggen? Beides funktioniert auf Tib37. - Auf welchen Welten passiert das aktuell?
"HakunaMyDay;c-3554" wrote:
W33
Ich vermute das ist die deutsche Welt 33?- Spiele mehrere Welten.
Auf der Welt13 habe ich keine UV daher keine Beurteilung möglich.
Welt22 geht das Anmelden zur UV.
Welt25 geht das Anmelden zur UV.
Veteranen World1 und Veteranen World2 geht das Anmelden zur UV nicht, es erscheint die Rotmeldung "Anmeldung bei Spielerkonto gescheitert"
Auf der Welt23 geht das Anmelden zur UV ebenfalls nicht, es erscheint die Rotmeldung "Anmeldung bei Spielerkonto gescheitert"
Hoffe Ihr bekommt das wieder schnell in den Griff.
Grüße, Pau - W14 geht UV immer noch nicht!!!
"SilentPumpkin;c-3558" wrote:
W14 geht UV immer noch nicht!!!
Bitte immer den vollen Weltenname mit angeben, handelt es sich um Welt 14 oder World 14 oder Wrath 14?"paurevic;c-3556" wrote:
Veteranen World1 und Veteranen World2 geht das Anmelden zur UV nicht, es erscheint die Rotmeldung "Anmeldung bei Spielerkonto gescheitert"
Auf der Welt23 geht das Anmelden zur UV ebenfalls nicht, es erscheint die Rotmeldung "Anmeldung bei Spielerkonto gescheitert"
Gibt es auf den Welten ebenfalls Probleme mit dem Nachschub?- Welt14 UV Probleme, bei mir zumindest keine Nachschubprobleme.
- Es gibt halt Firmen die haben es drauf...und welche, die haben es drauf.
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 5 months ago