Forum Discussion
commanderimkongo
3 years agoNew Adventurer
alex, dearedd ist ein absoluter "edelzocker", der löst seine probleme auf allerhöchsten NieWo;)) und selbstverständlich ALLEINE........!
lies selber:
tja, und auch der hat keinen erfolg. *grins*
lies selber:
Ok. Danke jedenfalls für die Info. Brauche ich also nicht zu hoffen.
in UV geht nicht mehr anzunehmen Kommentar von dearred Juni 2021
Diese Erklärung würde in meinem Fall aber nicht zutreffen. Denn: 1. Ich habe einige andere Dauer-UVs die nach demselben Muster vertreten werden und auch wesentlich länger in meinem Vertretungs-Portfolio existieren. 2. Alle meine (Vergleichs-)UVs haben sich seit der UV-Vergabe nie wieder eingeloggt. 3. Explizit bei dem…
Es ist auf jeden Fall keine der Regel verletzt: Vertretung erst seit 1000 noch was Tagen (<5000Tage), 110% Treffen auch nicht zu..
Selbes Problem bei mir seit Wochen! Welt 4, (Dauer)UV_Vergeber: bckstn, UV_Nehmer: dearred. Danke vorab fürs nachsehen.
Hat man beim Lösen des Problems vlt andere erschaffen? Ich habe auch mehrere UVs und in eine kann ich nicht mehr rein, obwohl ich diese kürzer besitze als andere. Wie kann das sein? Auch ist keine der Regel verletzt (110%, 0-Tage, 5000-Tage), da bin ich jeweils weit weit drunter. Sowas gabs schon mal und dann gings wieder…
in UV funktioniert nicht mehr richtig Kommentar von dearred Mai 2021
tja, und auch der hat keinen erfolg. *grins*