Forum Discussion

amkamio's avatar
6 years ago

Web-seite

na Web seite ist mal wieder nicht ereichbar.zumindes bei mir

8 Replies

• Bei mir auch nicht ..... aber was erwarten wir alle ?? Teuer bezahlte miese Leistung . Ist seit Jahren der Standart bei diesem Verein
  • Hallo Kommandant,

von welcher Web-seite reden wir hier. Die Hauptseite, funds-shop oder die Spielwelten?
    Ich kann alle diese Seiten aufrufen. gibt es eine konkrete Fehlerbeschreibung?
  • Auf die Hauptseite komme ich problemlos (https://www.tiberiumalliances.com/de/home)
    Klicke dann auf "Anmelden" und es passiert nichts, die Ladeanzeige rotiert und rotiert, nach einer Zeit kommt die Anzeige:
    Die Website ist nicht erreichbar
    Die Antwort von accounts.ea.com hat zu lange gedauert.

Das ist das problem
  • Zuerst kam bei mir die Anzeige von Amkamio und jetzt habe ich das gleiche Problem wie deOrgi. Was ist denn jetzt schon wieder los?
    Keine der angesteuerten Welten (W18, W19, Vet6) war erreichbar.
  • Na das Lustige an der sache ist ja nichts geht aber das olle forum,,lol
  • ja scheint so als die nur noch von 6-14 uhr Arbeiten,,,was los bei euch
  • Ihr seht doch das es denen vollkommen egal ist !!! Keinerlei Reaktionen von diesen Putzfrauen . Also hört auf zu schreiben ... die lachen sich eh nur tot wenn wir uns beschweren .
  • Hallo Kommandanten, wir sind uns der anhaltenden Probleme beim Login und Spiel bewusst. Dies ist ein EA-weiteres Problem, es betrifft hauptsächlich das System für Logins und Benutzerkontenverwaltung.
    Dadurch sind auch Aspekte der Spiele betroffen wie zum Beispiel das Nachschub-Inventar.
    Seit versicher erbeutete oder gekaufte Kisten werden nicht verloren gehen, dafür ist das System soweit abgesichert. Beim Einlösen von Nachschubkisten oder Paketen kann es aber vorkommen das diese wieder Rückgängig gemacht werden.

Wir informieren euch sobald wir genaueres wissen, wie lange der aktuelle Zustand noch andauern wird.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 28 days ago
458 Posts