Forum Discussion

Broxit's avatar
Broxit
Seasoned Newcomer
3 months ago

welt 63 angeblich offen.

ihr wartet und mal wieder geht nix. die welt soll online sein. man kommt rein sieht aber nicht wirklich viel weder die eigenen basen noch die sonstigen daten wie funds kp usw. ebenso die welt nicht  und auch nicht die unmittelbare umgebung. ich gehe mal ganz frech davon aus das das ergebnis nicht so aussehen sollte. sperrt das ganze mal wieder und testet bevor ihr die welt wieder öffnet und ein kleiner tip stellt mal leute ein die das können.

8 Replies

• Hey Broxit​!

Ich war gerade selbst auf der World 63 (ID 168). Ich hatte weder mit Firefox noch Chrome Schwierigkeiten auf der Welt. Solltest du User-Skripte aktiviert haben, bitte einmal deaktivieren. Oft hilft es Cache & Cookies zu löschen. Sollte das Problem weiter bestehen, bitte einmal F12 drücken, im sich öffnenden Fenster auf "Konsole" klicken und am besten einen Screenshot des gesamten Browsers machen. Das hilft uns eventuelle Fehler weiter einzugrenzen.

• nun also auf dem vivaldi browser geht garnichts wie broxit schon schrieb. vorher ging alles

• für mich gilt das auch. also wenn ihr schon eine wartung durchführt, dann sorgt gefälligst dafür das es auf allen browsern funktioniert. schliesslich verdient ihr an uns kunden euer geld. verdient habt ihr es allerdings nicht. jedes mal wenn ihr da rumfummelt geht irgendwas mal wieder nicht. 

• mtreparatur's avatar
    mtreparatur
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

moin

also ich habe es auf chrome und firefox ausprobiert. habe das cachee gelöscht cookies entfernt und die skripte deaktiviert. und was soll ich sagen nix geht. ich schliesse mich somit broxits beschwerde an. komisch ist das schon alle aus einer allianz man könnte da doch böses vermuten.

• ja sehr merkwürdig zumal es nur welt 63 betrifft. böse zungen könnten behaupten...  auch ich gehöre zu dieser allianz und komme genauso wie alle hier nicht rein. sorry da läuft irgendwas schief. auf die anderen welten kommt man rein. sehr sehr merkwürdig

• Hey!

Falls sich die Meldungen auf Tiberian 63 beziehen, mit dieser Welt gab es tatsächlich Probleme. Sie wurde zwischenzeitlich neugestartet und funktioniert nun wieder normal.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 23 days ago
461 Posts