Forum Discussion

StarskiBln's avatar
8 years ago

Weltenbrowser offline

So, es kommt, was kommen muß, EA verkackt mal wieder ein Update. Sagt mal, seid ihr unterbezahlt und könnt euch kein ordentliches Personal leisten? Jedesmal, wirklich JEDESMAL, wenn ihr ein Update macht, kackt bei euch alles ab. So langsam muß man euch echt mal sagen, so was inkompetentes gibt es schon gar nicht mehr. Ich meine, ich spiele ja auch andere Spiele und da geht auch mal was schief, aber ihr bringt das Kunststück, daß es IMMER schiefgeht. Wann gedenkt ihr denn mal, die EA-Server wieder online zu bekommen? Derzeit ist wirklich ALLES tot.

9 Replies

• Egal über welchen Browser (Firefox, Chrome oder Edge) , keine Welt ist mehr erreichbar.
    Weder der Weltenbrowser geht, noch kann man sich auf seinen Acc Anmelden.

Diese Meldung kommt:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter accounts.ea.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Sieht genau so aus wie vor paar Tagen wo der Serverumzug war.
    Muß mich meinem Vorredner leider voll anschließen. Das Update ist schon wieder voll in die Hose gegangen, und natürlich ist um diese Zeit keiner Erreichbar.
    Echt tolle Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Das Problem bestand soweit ich sehen kann Origin-weit. Das hat nichts mit unseren Arbeiten zu tun. Der Serverbrowser ist jedenfalls wieder online.

https://twitter.com/EAHelp/status/1022555673857413120
  • Läuft zur Zeit alles gut, bis auf das lange Laden der Welten. UV Funzt auch. Nun geht mal schön Baden und last die Finger weg von allen was mit Strom zu tun hat fürs Wochenende. Montag könnt ihr uns ja wieder das Leben Schwer machen^^
  • Die langen Ladenzeiten scheinen hauptsächlich auf Chrome aufzutreten. Firefox scheint für die Zwischenzeit die beste alternative für ein flüssiges Spielgefühl.
  • Und wieder eine "gelungene" Serverwartung. Leider funktioniert der WebWorldBrowser bei mir nicht mehr. Bei Chrome kommt die Meldung:

Diese Seite funktioniert nicht
    gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Selbstverständlich hat ein Löschen der Cookies nichts gebracht.

Bei Firefox kommt:

Fehler: Umleitungsfehler

Beim Verbinden mit gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com trat ein Fehler auf.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Wenn ich das Spiel über die Startseite öffne, ist eine Auswahl der Welten auch nicht möglich, da sich automatisch die letzte gespielte Welt öffnet. Der Ingame-Wechsel ist möglich aber ich spiele doch mehrere Welten gern simultan und ich denke, da bin ich nicht der einzige. Vielleicht kann sich ja einer dieses Problems annehmen.
  • bei mir auch. Langsam bin ich es leid, ich verlier echt die Lust auf das Spiel. Falls das das Ziel von EA war, geht es wohl langsam auf.
  • probierts doch mal hiermit, geht bei mir immer
    https://cncapp04.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 5 days ago