Forum Discussion
39 Replies
- WCS und ein paar andere ebenfalls. Habt ihr wieder die Serverrechnung nicht bezahlt? Ich werde mal ein Spendenaufruf starten. ;)
- Sind jetzt schon mal gut drei stunden , ne Info wäre schon von vorteil. Nicht jeder Spieler hat ne Kapazität um 24h Resis zu bunkern und langsam werden diese nervös. Aber die Erklärung mit der entsprechenden Entschuldigung in Repzeitpacketen kommt bestimmt bald :-)
- Sind ja leider nicht nur die fehlenden Infos oder die Repzeit, wenn die Server im Hintergrund wirklich weiter gelaufen sind sind es auch POIs die flöten gegangen sind.
- Hallo,
das Problem wurde mal an die Entwickler weitergegeben.
Lieben Gruß
Narkol - skyfyre88 years agoSeasoned VeteranHey,
einer der Datenbank-Server hat Probleme bekommen und musste kurzfristig für nötige Reparaturen vom Netz genommen werden. Alle Welten die mit diesem Datenbank-Server verbunden sind, mussten daher offline genommen werden.
Wir bemühen uns ansonsten natürlich Wartungsarbeiten immer rechtzeitig anzukündigen. Sowohl auf der Webseite, hier Forum und auf den Welten direkt. - Moin
Interessant zu wissen wäre noch wie umfangreich die Probleme sind, können wir in nächster zeit damit rechnen das der Server wieder online geht ?
gruß
Philipp "xxxACABxxx80;c-765" wrote:
Moin
Interessant zu wissen wäre noch wie umfangreich die Probleme sind, können wir in nächster zeit damit rechnen das der Server wieder online geht ?
gruß
Philipp
Nicht nur das sondern auch ob das Spiel im Hintergrund weiter läuft!?!?
Auffällig ist aber das die DB nun schon das zweite mal innerhalb von 7 Tagen Probleme macht"Narkol;c-762" wrote:
Hallo,
das Problem wurde mal an die Entwickler weitergegeben.
Lieben Gruß
Narkol
der Server ist seit ca. 7 Uhr down und es wurde um kurz vor 12 an die Entwickler weiter gegeben , habe ich das richtig verstanden ?"xxxACABxxx80;c-767" wrote:
der Server ist seit ca. 7 Uhr down und es wurde um kurz vor 12 an die Entwickler weiter gegeben , habe ich das richtig verstanden ?
Sieht wohl so aus, aber bedenke erste Meldung kam durch mich ja erst kurz vor 11 Uhr. Hättest ja auch eher mal was schreiben können ;) ;) *wegduck*"KBlock1953DD;c-768" wrote:
"xxxACABxxx80;c-767" wrote:
der Server ist seit ca. 7 Uhr down und es wurde um kurz vor 12 an die Entwickler weiter gegeben , habe ich das richtig verstanden ?
Sieht wohl so aus, aber bedenke erste Meldung kam durch mich ja erst kurz vor 11 Uhr. Hättest ja auch eher mal was schreiben können ;) ;) *wegduck*
Schande über mein Haupt :# Aber wenn zuhause meine Herd kaputt ist weiß ich das schon seit dem ich kein Wasser mehr kochen kann -----> Die Entwickler bekommen bestimmt ne andere Nachricht als aus nem Forum.....
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 9 days ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago