Forum Discussion

1ebb's avatar
7 years ago

der server und seine probleme nerven

hallo. ich hoffe ich bin jetzt hier mal richtig, nachdem man mich hier schon hin und her geschoben hat...

es geht um command and conquer tiberium alliances, das ich seit über 1 1/2 jahren jetzt spiele

mein eintrag vor einer woche, angeblich um falschen forum, obwohl dort hin gebeten wurde eines mitarbeiters vom call center

nach dem ich in den letzten monaten mehrmals etwas über den support gemeldet habe ( und leider bis heute keine antwort kam!!!!) habe ich heute angerufen, und nun soll ich hier nochmal schreiben.

es ist verdammt ärgerlich wenn man ein spiel gefunden hat was einem spaß macht, doch leider muss ich sagen, macht es zur zeit keinen spaß mehr den rechner überhaupt an zu machen.

entweder kann man sich garnicht einloggen oder mann kann keine welt wechseln oder man hat einen schwarzen hintergrund statt der weltkarte oder man wird gekickt im spielverlauf oder wie es zur osterchallenge war das man gekickt wird wenn man nur ein lager oder vorposten angeklickt hat oder man kann keine new seesion starten und so weiter und so weiter....

auch wenn es ein kostenloses browser game ist, wäre es toll wenn reagiert wird oder etwas verändert wird. obwohl es ja garnicht so kostenlos ist wenn man funds kauft ;)

mir ist aufgefallen das sich die probleme häufen seit dem die anmeldeoberfläche mit origin gekoppelt wurde ( ich glaube märz war es)

das schlimmste an der sache ist das man funds kauft und auf mehreren welten spielen möchte damit um etwas besser vorran zu kommen und diese nicht nutzen kann. mittlerweile bin ich für eine erstattung in irgend einer form. denn was nützen mir mehr rep und kpzum farmen oder wenn krieg ist und ich nichts machen kann.

bitte um klärung, da am 29.6. der veteranen server startet

ebb

zusatz heute 29.6. 16:45
eigentlich wollte ich mich grad auf vet 6 anmelden, aber das ist noch nicht mal ohne fehlermeldung oder info online??!!!

ebb

ps: schade das man hier nicht auf deutsch umstellen kann, denn wenn ich das machen möchte lande ich immer wieder im englischen start

:( :( :(

1 Reply

• http://prntscr.com/k0v1hl should stay in German.

As you have noticed the problems have existed for some time. You may get better satisfaction in the German forum where solutions have been addressed to some of the issues.

About Tiberium Alliances Technical Issues

Having problems running the game or a script? Get help with Command and Conquer: Tiberium Alliances with the community!1,627 PostsLatest Activity: 12 days ago