"AlaskaSeadleare;c-1856" wrote:
Moin und danke für den Tipp :)
Nur mal ganz ehrlich? egal welches Onlinegame ich spiele, überall kann ich mich 50000 mal hintereinander ein und wieder aus und wieder ein und ausloggen... nur bei EA geht immer wieder nichts... erschreckend beschämend und erlustigend zugleich.
Dir und den Mods hier ein ganz großes Danke für eure unermüdliche Arbeit und eure Geduld :)
grüße Alaska
Tja... ohne uns Mods würde der Laden halt untergehen.^^
Und jetzt ernsthaft: Wenn wir Probleme feststellen, geben wir sie weiter und wenn ein WorkAround gefunden wird, wird er mit der Community geteilt.
"addi_691;c-1857" wrote:
ich dachte die Probleme sollten gelöst werden, denkste...
auch deine Tipps funktionieren wieder einmal nicht...
ein wechsel der Welten ist nicht mehr möglich...
Jetzt bin ich neugierig... "auch deine Tipps funktionieren wieder einmal nicht..." Wann haben welche Tipps von mir nicht funktioniert? Ich kann mich an nichts erinnern :grin: Das lasse ich so nicht auf mir sitzen :tongue:
Und wenn alles zusammenbricht bei denen, kann halt auch der beste WorkAround nicht funktionieren^^
Und jetzt wieder ernsthaft: Ich hatte das Phänomen auch schonmal, dass mein eigener WorkAround nicht funktioniert hat - aber im Vergleich zum normalen Login / Welten wechseln funktioniert er schon relativ zuverlässig.