Ideas
13 Comments
- Lederbux7530 days agoNew Spectator
habe das gleiche problem bf 6 über steam geladen und 5000 bfm marken über die ea app mit ea pro gekauft aber die 5000 marken nicht bekommen obwohl ich steam über ea verlinkt habe
- EA_Pythia30 days ago
Community Manager
Hallo McMurdock_MD,
hast du den Rest des Inhaltes erhalten, also ist es nur die BFM, welche fehlen? Und du spielst auch über Steam oder hast du die dort gekauft und spielst an sich über die EA app?
bitte stelle sicher, dass du die BFM im Spiel in der EA app auch erhalten hast, bevor du das Spiel über Steam öffnest.
- LeutnantLloyD30 days agoRising Novice
Genau das gleiche Problem hier. Die unnötigen cosmetics hab ich bekommen aber die währung ist lost. Auch beim support melden ist so schwierig wie möglich gehalten. werde die ganze zeit in guides geworfen die mir sagen was ich machen soll weil ich ja doch so blöd bin und nicht alles probiert hätte. Ticket also erstellt und eingereicht, email bekommen die wieder auf die gleichen guides verweist. EA ist und bleibt einfach ein großer haufen inkompoentenz.
- Lederbux7530 days agoNew Spectator
habe das Problem wie folgt gelöst.
BF 6 über ea app nochmal installiert und gestartet mein ganzer fortschritt war noch vorhanden ausser die einstellungen.Ist aber kein problem nachdem starten hatte ich meine 5000 bfm dort im laden ausgegeben spiel geschlossen und über steam mit meinen settings gestartet und alles was ich mir geholt habe war dort auch vorhanden.
zwar bissel umständig aber besser als nix
Man sicht sich auf dem Schlachtfeld
- EA_Pythia30 days ago
Community Manager
du hast also auch über die EA app gekauft, aber spielst über Steam? Oder ist es eine andere Situation?
Falls du über eine Plattform gekauft und über die andere normalerweise spielst, kannst du bitte überprüfen, ob die Währung auf der ersten Plattform zu sehen ist?
- McMurdock_MD30 days agoNew Spectator
Hi EA_Pythia,
ich hab sowohl BF6 als auch die Erweiterung über Steam gekauft und spiele es auch über Steam. Die anderen Inhalte wie der Talisman und die Skins sind alle da, nur die BFM fehlen leider.
- McMurdock_MD30 days agoNew Spectator
Hab grad mal geschaut. Müsste nicht in der EA-App auch stehen, dass ich BF6 besitze, auch wenn ich es über Steam gekauft habe?
- LeutnantLloyD30 days agoRising Novice
NNicht exakt. Ich habe das spiel wie auch das pack über Steam gekauft aber es handelt sich um das gleiche Pack mit dem gleichen Problem bezüglich der bf coins
- EA_Pythia29 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ein Problem, wo Points spezifisch in Steam nicht auftauchen (egal, ob man sie über Steam oder die EA app gekauft hat) wird momentan untersucht vom Team. Sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.
- Biceps_Billy27 days agoSeasoned Newcomer
Wann soll es hier eine Lösung geben? Bei mir ist es nun schon fast 3 Tage her dass ich Coins gekauft habe, jedoch nichts erhalten. Eine Rückerstattung ist seitens EA nicht möglich. Leistung nicht erbracht, keine Rückerstattungsmöglichkeit. Könnte fast Betrug sein.