Ideas

MartnMcFly27's avatar
MartnMcFly27
New Novice
3 days ago

alle karten

Ich weiß nicht, worin das Problem liegt, aber auf allen Karten werden Shader und Texturen kaum korrekt geladen. Alles wirkt durchgehend verpixelt oder verschwommen, besonders auffällig auf den Manhattan-Maps. Trotz mehrfacher Versuche mit niedrigeren Einstellungen bleibt das Problem bestehen. Selbst Fehlerüberprüfungen beheben keines dieser Probleme. also grob gesagt texturen laden erst wenn man davor steht und sicht ist immer verschwommenn ganz komisch

6 Comments

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 days ago

mach  DLSS  aus du brauchst das nicht.  

ich zock das Spiel NATIVE hab jetzt auch die FPS auf FIXe 144 gestellt ! 

was ich nutzen muss ist DLAA den mit TAA wirkt das spiel unscharf auf 2k ,  

egal welches Spiel ich zocke DLSS macht einfach alle Spiele verpixelt und verschwommen . 

• neplasimse's avatar
    neplasimse
    Rising Ace
    2 days ago

Schau mal hier rein, ist das ähnlich? 

https://forums.ea.com/discussions/battlefield-6-technical-issues-en/poor-rendering-no-matter-what-settings-i-try/12967463

• Ich benutze DLSS 

und habe eine 5070 ti und das Game läuft eigentlich richtig gut nur diese map halt macht so extreme Probleme 

das Texturen erst laden wenn man direkt davor steht mit Verzögerung nervt halt auch extrem 

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Seasoned Adventurer
    3 days ago

Auf der Manhattan Bridge Map habe ich auch mitunter Texturprobleme. Der Boden und die Mauern sind dann verschwommen. Einmal hatte ich es auch, dass der Himmel komplett grün wurde, und einmal wurde die Map extrem hell.

Merkwürdigerweise habe ich auf der Map auch manchmal das Problem, dass meine Waffe unsichtbar wird.

• Kannst du uns mal ein paar Bilder und eine DXDiag bereitstellen?

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
512 Posts