Ideas
Hallo xEmzii ,
was passiert denn, wenn du versuchst die zu benutzen oder werden sie dir einfach weiterhin als gesperrt angezeigt?
- xEmzii2 months agoNew Spectator
Sind weiterhin gesperrt. Laut Battlepass habe ich sie, aber wenn ich in den Klasseneditor gehe, sind sie noch gesperrt.
- DrTod6662 months agoNew Spectator
Habe das selbe Problem habe den BF Pro pass gekauft und bei mir sind die ersten 6 sofortbelohnungen auch nicht anwählbar. Ist das ein Bug und wie lange würde es dauern ? Ist ja schon ärgerlich das es nun auch schon ein paar Tage so ist . Würde mich auf eine Antwort freuen. Mfg .
- DrTod6662 months agoNew Spectator
Habe mir den BF Pro Pass gekauft und ich habe das selbe Problem das die ersten 6 sofort belohnungen auf der PS5 nicht anwählbar sind . Ist das ein Bug und weiß man wie lange es noch ist , den es ist ja schon mehrere Tage so . Würde mich auf eine Antwort freuen . Mfg .
- Benutzer87641 month agoNew Spectator
Hallo EA Team, ich habe das selbe Problem. Der Season Pass Teil „unautorisierte Operationen“ ist komplett abgeschlossen, aber im Auswahlmenü kann ich nicht auf die Skins zugreifen, ich habe bereits mehrfach versucht das Spiel neu zu starten, meine Lizenzen wiederherzustellen und ähnliches
ich spiele auf der PS5