Ideas

xEmzii's avatar
xEmzii
New Spectator
2 months ago

Battlepass Pro Sofortbelohnungen

Ich habe die Sofortbelohnungen aus dem Battlepass  erhalten, kann aber die ersten sechs nicht im Spiel nutzen. 

47 Comments

• Hat schon jemand versucht das Spiel deinstallieren und neu zu installieren? Wenn ja sind dan die settings die man gemacht hat auch weg ? Danke gruß 

• Stepi's avatar
    Stepi
    New Spectator
    1 month ago

Ja auch schon gemacht. Reparieren hat auch nichts gebracht. Bei mir waren die Setting nicht mehr da. Aber ist auch schon 2-3 Wochen her. Hatte auch mit dem Support irgendwo im BF Ordner zwei Installationen durchgeführt, hat alles nichts gebracht. 

• Stepi's avatar
    Stepi
    New Spectator
    1 month ago

Also gestern habe ich es mit einem Freund verglichen, er hat BF6 über Steam gekauft und den Pro pass direkt in BF6. Er hat alles, ich beides bei EA gekauft…und habe immer noch nichts. 

• Ich habe das gleiche Problem mit Battlefield Pro. Habe es per Steam gekaufft.

Sofortbelohnungen und ein gesamter Pfad nicht freigeschaltet, obwohl es so sein sollte.

• snownsunshine's avatar
    snownsunshine
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Problem besteht weiterhin, auch auf PS5. Wäre schön wenn das mal gefixt wird bevor ein neuer Battlepass kommt. Die Münzen werden nämlich auch nicht gutgeschrieben.

• Das Problem scheint gelöst zu sein. Bei mir (PS5) sind die fehlenden Objekte nach dem letzten Update (Winter Offensive) freigeschaltet.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 15 hours ago
503 Posts