Ideas

Thond3rx's avatar
Thond3rx
New Spectator
2 months ago

Battlepass/BF PRO

Ein aufsteigen durch spielen ist im Battlepass/ BF PRO nicht möglich. Habe alle Herausforderungen erledigt um Battlepass Token zu erhalten. Aber diese werden nicht anerkannt. Alleine die Herausforderung "Erziele Kopfschuss-Treffer" soll bei Abschluss 85 Token ergeben.

Habe diese abgeschlossen aber keine Token erhalten. Bitte fixt das, so macht das überhaupt keinen Sinn.

Hat diese Problematik noch wer ? 

105 Comments

• KIMBL3's avatar
    KIMBL3
    New Veteran
    2 months ago

Bei mir will das einfach nicht in den Kopf, bei allem was die veröffentlichen. Warum wird NIE was getestet??? Ich hab das gefühl es werden ein paar code zeilen geschrieben was grafisch/optisch nicht ersichtlich ist und dann dem Spiel hinzugefügt. Also blind programmiert und veröffentlicht.... So kommt es mir vor. Ich kann doch nicht so naiv sein wenn man weis das es Millionen von Spielern gibt die auf alles achten. Das ist eine Verarschung am Spieler. 

Fangt endlich an, das was ihr macht ausgiebig zu testen bevor es ins öffentliche Spiel kommt.

Die Spielerzahl hat jetzt schon extrem abgenommen. In 3 Monaten werden es weltweit wahrscheinlich nicht mal mehr 10.000 Spieler täglich sein.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 months ago

ich hab den PASS seid 3 Wochen fertig ! und vorgestern hatte ich den Pro Bonuspfad bekommen . und ich denke das das ein anzeige Fehler mit 6 tagen ist weil gestern stand bei mir 6 Tage und heute auch 6 tage ! kill mit shotgun hab ich schon 100 mal Fertig die Waffe hab ich schon seid 1 Monate aber ich soll immer kill machen die einfach festhängen .. 

• LtGen-Bolleck's avatar
    LtGen-Bolleck
    Seasoned Observer
    2 months ago

Das würde mich auch brennen Interessieren wie sich EA das gedacht hat ?
    Ihr seid an Scam kaum noch zu überbieten.
    Ihr Sche**t sowas auch eure Kunden, Wahnsinn.

• MORPH69's avatar
    MORPH69
    New Spectator
    2 months ago

Und die Bonusmission der Weekly gibt gar nichts. Keine Punkte, keine EXP, nichts. Da muss etwas gehörig schief gelaufen sein diesmal. Ich kann und will mir nicht vorstellen das man für den PRO-Battlepass tatsächlich Echtgeld reinstecken soll in Form der Coins. Denn die 1100 Coins würde man ansonsten hernehmen um den nächsten Battlepass für zu kaufen.

• Der neue Battlepass Pro Bonuspfad kann nicht frei gespielt werden. Er läuft nur 6 tage und die Wöchentlichen Aufgaben kommen erst wieder in 6 tagen. man konnte nur 30 Punkte erspielen. Somit nur 3 Level von 10. (2 Level habe ich gekauft von Coins die ich noch übrig hatte) Wie soll das möglich sein ohne diesen zu kaufen???

So viele Fehler kann man doch gar nicht machen. Was ist denn das für eine Generation die dieses Spiel entwickelt??? Ich wünsche mir die Entwickler, Suporter und alle anderen aus der Zeit zwischen Battlefield 1942 und Battlefield 3 zurück.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 8 hours ago
555 Posts