Ideas

Hindenburg1911's avatar
Hindenburg1911
Seasoned Ace
2 months ago

BETA/Twitch Belohnungen nicht erhalten

Hallo, habe die Belohnungen teilweise  nicht erhalten? Wird da noch beim nächsten Patch was kommen? Oder muss ich  Beweisen, dass ich diese bei Twitch  beta erspielt habe?

9 Comments

• Hindenburg1911's avatar
    Hindenburg1911
    Seasoned Ace
    4 hours ago

update von ea hat mir die skins  zugeschrieben. Und natürlich diesen Poste hier eröffnet..

• ScusaOne's avatar
    ScusaOne
    Seasoned Novice
    2 days ago

Den Versatile Skin (für den man ja ein sub verschenken musste - komischerweise die shotgun, das dog tag und den heli skin habe ich erhalten) und die Twitch Beta drops habe ich auch nie erhalten. Wieso geht das offenbar bei einigen und die kriegen die nachträglich und bei anderen nicht?! Genauso wie mit den loyality reward. Hindenburg1911​  wieso hast Du so ein Glück bzw was hast Du gemacht, dass Du das nach deinen post kriegst, während es bei mir nach Posts und EA Help Tickets seit fast 3 Monaten nichts wird!?

• Ticket/Beitrag kann als  Gelöst markiert werden wurde durch update behoben

• FrankyHash's avatar
    FrankyHash
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

ja mir geht es genauso ich habe zwar meine twitch drops bekommen aber die belohnungen für die Herrausforderung der beta habe ich nicht und der life chat sagt das es noch kein bekanntes problem ist ich möchte doch einfach nur meine sachen haben die ich freigespielt hab 

• Muninn104's avatar
    Muninn104
    New Spectator
    2 months ago

Hab leider auch nicht alle bekommen. Beta Drops fehlen komplett und die Called Shotgun Dog Tag.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 9 days ago
457 Posts