Challenges Bug
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht ob dieser Bug schon reportet wurde. Mir fällt des öfteren auf, dass Challenges beim betreten einer Runde instant abgschlossen werden. Leider ohne die Punkte dafür zu bekommen.
Ich bin gerade die Weekly Challenges durchgegangen. Mache ich immer bevor ich anfange zu spielen, da ich ein paar "Rerole" welche mir nicht passen.
Eine Challenge war 50 headshots. Bis dato waren alle Challenges dieser Woche noch frisch und unangetastet.
Also hab ich die Runde gestartet. Noch bevor die Lobby gestartet hat, nutze ich die Zeit um noch Challenges zu Tracken. Also schaue ich auf den Screen und sehe, dass die Headshot Challenge instant abgeschlossen wurde. Punkte gab es dafür nicht.
Das ist mir tatsächlich schon häufiger aufgefallen. Ärgerlich natürlich, da es ne 7er Challenge ist und mir die Punkte hinten raus dann fehlen.
Neustart des Spiels hat nichts gebracht. Ich hab extra den Battlepass Tree einmal abfotografiert. Da hat sich danach nichts mehr getan.
Witzigerweise, habe ich diese Woche auch fast ausschließlich "Kill" Challenges. Also quasi nur Challenges bei denen ich Kills machen muss. Alle anderen waren wie gesagt bei 0 nur die Headshot Challenge war vollständig ohne Punkte dafür zu bekommen.
Gruß Pen.