Ideas

uL_strohaLm's avatar
uL_strohaLm
New Spectator
10 hours ago

Entschädigung für Ausfall EA-App

Guten Morgen zusammen,

laut X sollten wir nun die Entschädigung erhalten (2* 12 XP-Booster) haben. Im Posteingang habe ich zwei Nachrichten dazu erhalten, wo im "Anhang" die Booster erwähnt werden, allerdings ist daneben auch nur ein großes X zu sehen. Bei meinen Booster finde ich die Entschädigung auch nicht.

Sind davon mehr betroffen? Ist das jetzt der nächste Bug? Funktioniert die Metrik, die erkennt ob man betroffen war oder nicht, hier mal wieder nicht? Nach meiner Erfahrung mit den letzten "Entschädigungen" bei solchen EA Patzern mache ich mir schonmal keine Hoffnung mehr, dass ich das Zeug tatsächlich erhalten werde....

7 Comments

• Habe Phantom Edition und konnte 6 Stunden nicht spielen und Spiel 2x mal neu installiert mit langsamen Internet^^.

• Hab auch keine Entschädigung erhalten, obwohl ich am Freitag nicht spielen konnte wegen des Bug's - einfach keine XP Booster in der Inbox! 

• Trylagx's avatar
    Trylagx
    Seasoned Newcomer
    7 hours ago

Also der Support ist nicht wirklich sehr hilfreich, es geht um die Entschädigung und nicht um irgendwelche Vorbesteller Boni, das habe ich aber auch so ins Ticket geschrieben. Nur einmal mit Profis arbeiten, nur einmal.

• Laut Discord ist der rollout beendet, bekommen habe ich aber nichts. Scheint also mal wieder nur begrenzt zu gehen ^^

• Trylagx's avatar
    Trylagx
    Seasoned Newcomer
    10 hours ago

Japp bei mir auch, sollen dieses Wochenende kommen, bis jetzt habe ich nichts bekommen. Scheint wohl auch nicht zu funktionieren.

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago