Ideas
Hallo zusammen!
EA hat am Wochenende bekanntgegeben, dass alle Spielerinnen und Spieler, die am Freitagabend aufgrund von Problemen mit der EA App nicht spielen konnten, eine Entschädigung erhalten sollen. Diese sollte laut Ankündigung im Laufe des Wochenendes per Ingame-Nachricht verteilt werden.
Bis jetzt habe ich allerdings weder die Ingame-Nachricht noch die entsprechenden Booster erhalten.
Als langjähriger Battlefield-Spieler habe ich diesen Teil vorbestellt, weil die Beta für mich einen guten Eindruck hinterlassen hat – und dann kam der Launch …
Nun wird öffentlich kommuniziert, dass alle vom Launch-Bug betroffenen Spieler eine Kompensation erhalten.
Tatsächlich scheint es aber so, dass viele Spieler – mich eingeschlossen – bisher leer ausgegangen sind.
Hat jemand eine Idee, wie man hier noch etwas Druck aufbauen oder mehr Aufmerksamkeit auf das Thema lenken könnte? Gibt es eventuell eine andere Anlaufstelle, an die man sich wenden kann?
Der Support wirkt leider sehr träge. Nach mehreren Tickets habe ich frustriert aufgegeben, da selbst einfache Anliegen offenbar nicht verstanden oder bearbeitet werden.
Viele Grüße!
- KslHunter10 days agoSeasoned Newcomer
Guck mal hier!
Entschädigung wegen EA-App Problem | EA Forums - 12759964
Einfach abwarten und Tee trinken. Du bist nicht alleine und EA weiß das noch nicht alle entschädigt wurden.
- Haribro10 days agoSeasoned Spectator
Was meinst du denn genau? Dass du den Support angeschrieben hast und man dort meinte, dass das Problem bekannt sei und man daran arbeite?
Ich habe ebenfalls mit dem Support gechattet und mehrere Tickets geöffnet, weil mein Problem nicht verstanden wurde, trotz einfachster Sprache.
Im Chat sagte man mir hinterher auch, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird.
Also ich jedoch immerwieder nachfragte, ob er das Problem mit der fehlenden Entschädigung meint (Habe explizit die 12 XP Boosts & 12 Hardware Boosts + Season Pass erwähnt), hat man es bei keiner Nachfrage bestätigt und weiterhin nur sehr generisch auf mein Nachfragen geantwortet.Daher glaube ich nicht so wirklich daran, dass ich mich nun zurücklehnen & mich darauf verlassen kann, dass ich ohne eigenes Zutun durch EA meine Entschädigung erhalte.
Trotzdem danke für deine Info. - some1calledDavid10 days agoSeasoned Spectator
Ich vermute mal, dass du auf einen anderen Blog- / Foreneintrag verlinken wolltest, da ich auf den bereits hier geöffneten weitergeleitet werde.
Habe übrigens auch keinerlei Kompensation erhalten, trotz Preorder und sogar damaligen Foreneintrag beim Release-Debakel.
https://forums.ea.com/idea/battlefield-6-bug-reports-de/multiplayer-spielen-nicht-m%C3%B6glich-weil-ich-erst-noch-kaufen-muss-/12728572/comments/12729583