Ideas
Mir geht es genau so - Ich bin Vorbesteller von Battlefield 6 gewesen und habe das in der EA App gekauft. 17 Uhr Release und die Inhalte zum Online spielen waren nicht freigeschaltet. Erst ca. 6 Std später gab es den fix zum Spielen. Ich habe mich auch sehr über die Entschädigung gefreut, die EA angekündigt hat, jedoch habe ich bis dato nichts davon gesehen. Im Freundeskreis geht es einigen genau wie mir, sie konnten auch nicht Spielen und haben keine Entschädigung erhalten. Jedoch muss ich auch sagen, das 2 meiner Freunde eine erhalten haben.
Ich habe mich auch an den Support via Livechat und Ticket gewandt, dort wurde mir nur mit einem generischen Text gesagt, dass Problem sei bekannt. Es konnte mir aber niemand Details dazu sagen, geschweige denn wann ich meine Entschädigung kriegen würde.
Es wäre wirklich hilfreich, wenn sich mal ein Community Manager hier einschalten würde und uns Licht ins Dunkle bringen kann. Es kann doch nicht sein, dass man erst eine tolle Entschädigung ankündigt, die Spieler Besämpftigt und sie dann nicht verteilt.
EA_Edu EA_Bia EA_Hux EA_Poppy EA_Mari EA_Mako EA_Pythia EA_Aljo EA_Groguet