Ideas
Same here....Tickets geschrieben, erster direkt geschlossen mit dem Verweis: Spiel und launcher neustarten und dann is wohl da. Naja....so nach 10 mal neu starten hab ich aufgegeben. Livechat ist katastrophe.....entweder schlecht programmierte KI/Chatbot oder wirklich Menschen die übersetzten müssen und dann ne auswahl von 10 Antworten anklicken können. Teils identischer chatverlauf...alle gespeichert und bald frei zugänglich auf X und co.
Lächerlich was EA hier abzieht....und noch fragwürdiger/trauriger das hier mehrere Forum Admins/Bearbeiter hier mitlesen und nix hinbekommen. So ein tolles Leben will ich auch mal gerne haben....Da fällt mir nur ein Satz eines Berühmten Kranfahrers ein: ALLES NIXKÖNNER!
Ende der Story....kann euch nur die Idee vermitteln(freie Meinungsfreiheit!) Geld zurückerstatten(unvollstädig) und euch nen Key für um die 30 Euro zu holen und mal über ne andere Plattform installieren. Müsst noch nichtmal neu laden, sondern könnt die Daten auf eurer Platte nutzen und das bei ner anderen Plattform im richtigem Ordner einzufügen.
Passiert ja seit fast 3 Wochen nix hier...mal schauen wann ich hier gelöscht werde(dürfen die laut ihren eigenen Recht ja nicht direkt) Außerdem lebe ich in Deutschland....das liegt in der EU und hier gelten zum glück andere Rechte wie z.B in Amerika usw.
Und auch ein Milliarden unternehmen wie Meta oder Google darf ja nicht alles was die wollen....unsere Gerichte haben zum Glück andere Möglichkeiten. Und falls ich den Beitrag jetzt hier löschen soll, dann bearbeitet zuvor alle unsere Anliegen hier. Danke ans Kompetenz Team EA