Fehlende Battlefield-Münzen im Battle Pass
Guten Tag,
eventuell guckt sich ja jemanden diesen Problem an, da beim EA-Support mein Fall immer wieder geschlossen wird, ohne Abhilfe zu schaffen.
Ich bin jetzt in Season 3 und haben den Battle Pass durchgespielt, genauso so wie Season 1 und 2.
Dennoch habe ich nur 1000 Battlefield-Münzen, ich kann mir die aktuelle und die kommende Season nicht freischalten.
Ein Freund von mir hat genau wie ich Standard-Edition gekauft. Und bei ihm lief es von Anfang an korrekt, er hat den Battle Pass durch und bekommt von Anfang an genau so viele Battlefield-Münzen, dass er sich, die die Inhalte für aktuelle und die kommende Season automatischen frei schalten kann.
Ein Selbstläufer. Warum geht es bei ihm und bei mir nicht?
Und nein, keiner von uns beiden hat zusätzlich Battlefield-Münzen gekauft.
Laut zahlreichen Foren liegt das Problem bei EA einem Synchronisationsproblem/Synchronisationsfehler/Account Entitlement Sync Bug, dass seit 8 Monaten nicht gelöst werden soll und wird oder was auch immer.
Das System registriert zwar den Fortschritt, schüttet aber die verdienten Battlefield-Münzen BFC oder Premium-Inhalte nicht korrekt aus.
Was muss man tun um an einen 2nd oder 3th Level Team zu kommen um das Problem zu lösen?
Wieso verstehe ich das Problem und der EA Support nicht?
Ich weiß, dass dies ein Synchronisationsfehler auf den EA-Servern ist. Bitte eskalieren Sie meinen Fall an ein höheres Level / einen Account-Spezialisten, da der First-Level-Support meine Tickets bisher ohne Lösung geschlossen hat.
Gruß