Ideas

melaxu's avatar
melaxu
Seasoned Spectator
14 days ago

Fehlende XP-Boost Kompensation wegen EA App Launch-Problemen

Hallo zusammen,

ich habe zum Launch von Battlefield 6 unter den EA App-Problemen gelitten und konnte mich damals nicht einloggen. Laut offizieller Mitteilung sollte es für betroffene Spieler eine Kompensation in Form von XP Boosts geben.

Leider habe ich bis heute (Stand: 17.10.2025) keine XP Boosts erhalten.
Mein EA-Konto ist korrekt mit dem Spiel verbunden, und ich habe bereits versucht, den Cache der EA App zu leeren und das Spiel neu zu starten – ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Rückmeldung!
Liebe Grüße
Melanie

8 Comments

• Anxurion's avatar
    Anxurion
    Seasoned Spectator
    14 days ago

Bei mir ist genau das selbe! Bitte hier auch um Hilfe!

Kann nicht sein das EA hier XP Boosts verspricht und die kaum jemand bekommt?

• LuDak0's avatar
    LuDak0
    Rising Novice
    14 days ago

selbe bei mir! habe auch schon ein ticket bei EA selbst gemacht - Fallnummer 225196974 - es wurde doch offiziell gepostet. 

• Zeus2003's avatar
    Zeus2003
    New Spectator
    14 days ago

muss mich leider anschließen, bisher nichts davon gesehen. Was da los???

• kANNNNTE's avatar
    kANNNNTE
    New Observer
    14 days ago

Selbes Problem! EA Support hilft einem auch nicht weiter. Nur vor Formulierte Standard Antworten.

• EspressOvi's avatar
    EspressOvi
    Rising Rookie
    14 days ago

Ich habe es auch nicht erhalten und werde es leider auch nicht erhalten können, weil ich den Portal Bug genutzt habe.

Spieler die auf Community Server spielten sind ausgeschlossen. Bei mir noch bitterer, weil ich nur eine halbe Stunde gezockt habe weil nicht gut.

• kANNNNTE's avatar
    kANNNNTE
    New Observer
    14 days ago

Wo steht, bzw wer hat dir gesagt, dass Spieler die auf Community Servern über Umwege gespielt haben, nicht berechtigt sind?

• Shark2K7's avatar
    Shark2K7
    New Spectator
    7 days ago

Ich habe auch noch nichts von EA erhalten.. Sehr Schade. Hätte ich vielleicht doch auf Steam kaufen sollen =(

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 days ago