Ideas
Ich komm direkt zur Sache ohne hier Dinge über EA zu sagen, die Ich echt gerne aussprechen würde.
Versorger Spezialisierung 3/3 -> "Verursache Schaden mit dem Luftdetonationswerfer (Brand) als Versorgungsklasse" -> 2.000 K Schaden
Ich bin bei dieser Herausforderung an meine Grenzen gestoßen. Nicht weil diese so unglaublich "schwer" ist, sondern weil diese Herausforderung nicht trackt. 1/10 Fights, bei denen ich damit schaden mache, werden gezählt. Alleine in Aufnahmen die ich gemacht habe, habe ich zusammengerechnet durch die Schadensanzeige schon über 1,800 schaden gemacht - Die Herausforderung schreibt mir aber mal eben nur lockere 400 zu...
EA habe ich bereits angeschrieben zu diesem Thema anscheinend ist das Problem "nIChT BeKAnNT"
Da die Community bei weitem Kompetenter ist als EA-Mitarbeitende versuche ich es jetzt hier!
- TBase882 months agoNew Spectator
Tach,
ich bin auch an der Mission und es zählen anscheinen nur die Aufschlagszahlen des diekten Treffers. Die Ticks die danach kommen werden schon nicht mal mehr gezählt. Also ich mag ja Herausforderungen aber eine Aufgabe zu stellen mit einer Waffe die sowieso nur 25m schießt und dann nur der direkte Treffer zählt, unverständlich wie man auf sowas kommt.
- -DE-Muchtie2 months agoRising Novice
Nur Direkte Treffer Zählen der Rest leider nicht, es ist wirklich Mühevoll
- Humle198631 days agoSeasoned Newcomer
War hat sich denn den misst schon wieder ausgedacht. Hab gerade eine ganze Runde lang alle mit dem Werfer terrorisiert und hab grad mal 14 Schaden gemacht? Geile Sache, vielleicht hab ich den Skinn ja bis zum Pensionsantritt.... Mal Schauen, vielleicht Sterbe ich auch einfach schon vorher an Frustration.
- x-Exadious-x31 days agoRising Spectator
Ich habe die Herausforderung nicht angepinnt, das hat mir deutlich geholfen.
Als Nächstes habe ich den Pionier mit den Minen gewählt und die Minen nebeneinander platziert. Danach bin ich im zweiten Schritt als Versorger wieder eingestiegen, habe mir einen Buggy geschnappt und bin auf die Minen gefahren. Zum Schluss bin ich ausgestiegen und habe mit dem Luftdetonationswerfer auf die Minen geschossen.- RealAmokh31 days agoNew Spectator
Ich lese das jetzt schon zum zweiten mal. Ich habe das probiert auf Firestorm: Mit dem Pionier habe ich Minen an bzw. auf einen Jeep in der Basis gelegt. Habe mich mit Neueinstieg selber getötet und bin als Versorger wieder dort in der Base eingestiegen. Ich kann mit dem Brand Werfer schiessen wie ich will, die Minen oder gar der Jeep gehen davon nicht kaputt. Was mache ich falsch?
- x-Exadious-x30 days agoRising Spectator
Bei mir hat es leider auch nicht jedes Mal geklappt. Beim erstens hat alles super funktioniert und im zweit Anlauf hat es nicht mehr geklappt. Habe dann die Mienen so kaputt gemacht und dann mehrfach neue gelegt. Habe dann unterschiedliche Mienen anvisiert und explizit drauf geachtet, dass die Mine genau mittig im Explosionsradius des Werfers lag.
Was du noch versuchen könntest, wäre ein Quad mit den Mienen in die Luft zu jagen.Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter! Ich drücke dir die Daumen :)
- Thorjura30 days agoNew Spectator
Hallo zusammen bei mir geht auch leider nichts von dem Versuch mit dem Buggy Quad, ich schieße das Ding ins Gesicht von jemand anderes es zählt einfach nix ich wäre schon längst fertig habe nur 50 schaden gemacht ich lasse es bis es gefixt worden is.
- WalzeWalze30 days agoRising Novice
Bei mir geht seit Season 1 kein Fortschritt mehr, egal ob direkter Treffer oder nicht. Einfach zum kotzen! Typisch EA wieder, kriegen nichts auf die Kette
- RaNmA528 days agoRising Traveler
Direkte Treffer mir einem Brandgranatenwerfer ist jawohl der größte Schwachsinn. Wer denkt sich so einen Mist aus? Die Herausforderung frustriert einen nur! Es wird bei mir der Schaden auch nur sehr langsam gezählt..
- Frontenstuermer28 days agoSeasoned Ace
Das ist ein **bleep** Bug, einer von den ganzen....
Er nimmt wirklich nur den Aufschlagsschaden.Habe auch schon viel Schaden gemacht.
- tYp_rus26 days agoNew Spectator
Servus Leute und EA-Team.
Ich bin auch bei dieser Mission seit 3 Tagen dran und habe von 2K nur 132 Schaden gemacht. Es wird weder getrackt noch skalliert der Schaden korrekt. Das ist die schwerste Mission bisher und ist anscheinend auch noch verbuggt. Zumal wie o.g. bereits erwähnt, einen Werfer mit nur direkten Treffen tracken zu lassen ist absurd. EA muss das in Ordnung bringen. Ich denke nicht, dass es im Sinne des Herstellers ist, dass die Gamer-Community anfängt irgendwelche Tricks anzuwenden und Buggys+Minen in die Luft jagt damit man die Mission irgendwie schafft... dann wäre die Mission komplett verfehlt.
- SeniorExn25 days agoNew Spectator
Luftdetonationswerfer Herausforderung: Der Schaden (2.000) wird nicht übernommen, obwohl meine komplette Lovby aus Spielern besteht und ich immer die Schadenszahlen vom Brand aufsticken sehen und ebenfalls wie diese über Zeit steigen.
Der Fortschritt wird aber nur manchmal übernommen. So mache ich etwas 10 Kills durch das Feuer, bekomme aber nur 14 Schaden für den Fortschritt gutgeschrieben- CapHab27 days agoSeasoned Vanguard
Dank dem Update wurde mein bisheriger Fortschritt genullt. Aktuell ist es leider immer noch so wie vor dem Patch das nicht der gesamte Schaden über die Zeit berücksichtigt wird sonder nur der erste verursachte Schaden. Sprich wenn eine Person Schaden nimmt bekomme ich den ersten verursachten Schaden angerechnet. Stirbt der Spieler aufgrund des Brandschadens wird dieser zusätzliche durch den Brandwerfer verursachte Schaden nicht angerechnet - was falsch ist. Auch wenn man mehrere Gegner damit trifft schein es als wenn nur der erste verursachte Schaden angerechnet wird.
Korrekt wäre die Anrechnung des verursachten Brandschadens bei allen Spielern über die gesamte Zeit. Bitte entsprechend anpassen. Und den bisherigen Fortschritt nicht wieder auf Null setzten.
- q6uyhe7qys3h27 days agoNew Spectator
Habe das selbe Problem, letzte Challenge und 20 Games gezockt, mindestens 20 Kills gemacht und 58 von 2000 Schaden. Nervig
- Human-Chaos24 days agoNew Spectator
Selbes Problem.
- x-Exadious-x24 days agoRising Spectator
Ich habe die Herausforderung nicht angepinnt, das hat mir deutlich geholfen.
Als Nächstes habe ich den Pionier mit den Minen gewählt und die Minen nebeneinander platziert. Danach bin ich im zweiten Schritt als Versorger wieder eingestiegen, habe mir einen Buggy geschnappt und bin auf die Minen gefahren. Zum Schluss bin ich ausgestiegen und habe mit dem Luftdetonationswerfer auf die Minen geschossen.