Ideas
Ich komm direkt zur Sache ohne hier Dinge über EA zu sagen, die Ich echt gerne aussprechen würde.
Versorger Spezialisierung 3/3 -> "Verursache Schaden mit dem Luftdetonationswerfer (Brand) als Versorgungsklasse" -> 2.000 K Schaden
Ich bin bei dieser Herausforderung an meine Grenzen gestoßen. Nicht weil diese so unglaublich "schwer" ist, sondern weil diese Herausforderung nicht trackt. 1/10 Fights, bei denen ich damit schaden mache, werden gezählt. Alleine in Aufnahmen die ich gemacht habe, habe ich zusammengerechnet durch die Schadensanzeige schon über 1,800 schaden gemacht - Die Herausforderung schreibt mir aber mal eben nur lockere 400 zu...
EA habe ich bereits angeschrieben zu diesem Thema anscheinend ist das Problem "nIChT BeKAnNT"
Da die Community bei weitem Kompetenter ist als EA-Mitarbeitende versuche ich es jetzt hier!
Hallo zusammen bei mir geht auch leider nichts von dem Versuch mit dem Buggy Quad, ich schieße das Ding ins Gesicht von jemand anderes es zählt einfach nix ich wäre schon längst fertig habe nur 50 schaden gemacht ich lasse es bis es gefixt worden is.