Ideas
Ich komm direkt zur Sache ohne hier Dinge über EA zu sagen, die Ich echt gerne aussprechen würde.
Versorger Spezialisierung 3/3 -> "Verursache Schaden mit dem Luftdetonationswerfer (Brand) als Versorgungsklasse" -> 2.000 K Schaden
Ich bin bei dieser Herausforderung an meine Grenzen gestoßen. Nicht weil diese so unglaublich "schwer" ist, sondern weil diese Herausforderung nicht trackt. 1/10 Fights, bei denen ich damit schaden mache, werden gezählt. Alleine in Aufnahmen die ich gemacht habe, habe ich zusammengerechnet durch die Schadensanzeige schon über 1,800 schaden gemacht - Die Herausforderung schreibt mir aber mal eben nur lockere 400 zu...
EA habe ich bereits angeschrieben zu diesem Thema anscheinend ist das Problem "nIChT BeKAnNT"
Da die Community bei weitem Kompetenter ist als EA-Mitarbeitende versuche ich es jetzt hier!
Luftdetonationswerfer Herausforderung: Der Schaden (2.000) wird nicht übernommen, obwohl meine komplette Lovby aus Spielern besteht und ich immer die Schadenszahlen vom Brand aufsticken sehen und ebenfalls wie diese über Zeit steigen.
Der Fortschritt wird aber nur manchmal übernommen. So mache ich etwas 10 Kills durch das Feuer, bekomme aber nur 14 Schaden für den Fortschritt gutgeschrieben
- CapHab26 days agoSeasoned Vanguard
Dank dem Update wurde mein bisheriger Fortschritt genullt. Aktuell ist es leider immer noch so wie vor dem Patch das nicht der gesamte Schaden über die Zeit berücksichtigt wird sonder nur der erste verursachte Schaden. Sprich wenn eine Person Schaden nimmt bekomme ich den ersten verursachten Schaden angerechnet. Stirbt der Spieler aufgrund des Brandschadens wird dieser zusätzliche durch den Brandwerfer verursachte Schaden nicht angerechnet - was falsch ist. Auch wenn man mehrere Gegner damit trifft schein es als wenn nur der erste verursachte Schaden angerechnet wird.
Korrekt wäre die Anrechnung des verursachten Brandschadens bei allen Spielern über die gesamte Zeit. Bitte entsprechend anpassen. Und den bisherigen Fortschritt nicht wieder auf Null setzten.
- q6uyhe7qys3h26 days agoNew Spectator
Habe das selbe Problem, letzte Challenge und 20 Games gezockt, mindestens 20 Kills gemacht und 58 von 2000 Schaden. Nervig
- DuenneHier22 days agoNew Spectator
Hänge auch bei 350 Schaden nach gefühlten 100 Kills😕
- CapHab22 days agoSeasoned Vanguard
Dann bitte mal oben auf vote klicken damit die zuständigen hier merken das mehrere Leute davon betroffen sind - thx
- Human-Chaos24 days agoNew Spectator
Selbes Problem.
- x-Exadious-x24 days agoRising Spectator
Ich habe die Herausforderung nicht angepinnt, das hat mir deutlich geholfen.
Als Nächstes habe ich den Pionier mit den Minen gewählt und die Minen nebeneinander platziert. Danach bin ich im zweiten Schritt als Versorger wieder eingestiegen, habe mir einen Buggy geschnappt und bin auf die Minen gefahren. Zum Schluss bin ich ausgestiegen und habe mit dem Luftdetonationswerfer auf die Minen geschossen. - Human-Chaos24 days agoNew Spectator
Mir ist soeben etwas aufgefallen, und ja ich bin da vieleicht nicht so erfahren genug:
Ich hatte gerade eben "rote" Schadenszahlen beim Verbrennen von Leuten, und die haben wiederum gezählt. Kann mir einer erklären was das sein soll? Identifiziert sich der Schaden nicht immer als Brandschaden oder was soll das sein?EDIT: Es scheint so, dass der Brandschaden gänzlich ignoriert wird, es sei denn, das Ziel stirbt daran.
- G-Mein24 days agoSeasoned Rookie
Ebenfalls. Gestern Abend 5 Runden ausschließlich mit dem Werfer absolviert und wirklich viele gekillt und verbrannt. Nix. Bin und bleibe bei 776/2000. Vor 3 Tagen ging es noch und hat gezahlt.
- SpotGhot19 days agoRising Adventurer
Der Schaden zählt nur wenn du den Gegner direkt triffst, den Umgebungsbrandschaden Zählt nicht dazu... Keine Ahnung welcher ingenieur sich diese Programmierung einfallen lassen hat.
Die beste Option ist wie schon erwähnt mit den Mienen...
Spawn als Pionier, lege Mienen neben den panzer und mache neueinstieg als Versorger und schieß auf die Mienen mit dem Werfer um den panzer damit zu zerstören und schon haste ein Drittel der leiste gefüllt
- Maeckes8314 days agoNew Spectator
Das mit der Mine funktioniert bei mir auf Ps5 nicht. Löst nicht aus. Bestimmt über 60 Minuten (immer mal auf anderen maps probiert).