Geänderte Herausforderung wurde nicht gutgeschrieben
Hallo,
es ist ja schön, dass die Challenges angepasst werden, sodass sie nicht zu schwierig oder zeitintensiv sind.
Wenn ihr diese anpasst, sollten aber auch die Belohnungen gutgeschrieben werden. Ich habe nun 8 Pips verloren und kann diese auch nicht wiederbekommen, da die Herausforderung nicht weitergeht. Ich habe zum Testen in Conquest 2 weitere Multi-Kills mit Granaten gemacht – ohne Erfolg.
Fortschritt ist zwar grün, aber ich habe keine Pips erhalten.Wenn sich in eurem Spiel doch alles um Herausforderungen und Skins dreht, sollte das doch auch hervorragend funktionieren.
Es zeigt sich jedoch, dass es schwerwiegende Probleme bei der Entwicklung von BF6 gibt.
- Herausforderungen werden nicht richtig getrackt
- Paar Twitch-Belohnungen nicht erhalten
- Login-Belohnungen erst nach circa zwei Monaten erhalten
- Veteranen-Bonus nicht erhalten
- uvm.
Ich mag das Spiel, aber ich habe bereits befürchtet, dass wieder ein halbgarer Brocken dabei herauskommt, und so ist es auch geschehen. Wie bei 2042 sind die Entwickler mehr damit beschäftigt, das Spiel fertigzustellen, anstatt einfach mal ein fertiges Spiel rauszubringen und dann nach der Veröffentlichung den restlichen Feinschliff sowie erweiterten Content zu liefern. Hier ist man aber am meisten mit Bugs und Support beschäftigt.
LG
Und sorry für den Rant, aber das geht schon seit über einem Monat so.