Ideas

drehermac's avatar
drehermac
New Spectator
2 days ago

Gefangen im Menü

Hallo zusammen. Jedesmal wenn man in einem Spiel während die Respawn Zeit abläuft, die Taste zur Rangliste gedrückt hält und währenddessen zurück ins Spiel Spawnt, ist man im Waffen Menü gefangen, man kann zwar darin agieren, es aber nicht verlassen. ( im Hintergrund ist man live in der Spielwelt) Dann hilft leider nur noch die aktuelle Sitzung zu beenden und neu zu starten. 

Viele Grüße 

4 Comments

• drehermac's avatar
    drehermac
    New Spectator
    2 days ago

Vielen Dank. Aber ich spiele auf Konsole, und komme leider mit keiner "Taste" in dem Fall aus dem Menü raus. 😅 Nur wenn ich wirklich ins Hauptmenü gehe und das aktuelle Spiel beende. Aber Danke! :)

• drehermac's avatar
    drehermac
    New Spectator
    2 days ago

Hallo:)

Ich spiele auf der Xbox .

Seit wann, kann ich leider nicht genau sagen, da dies wirklich nur genau zu dem Zeitpunkt auftritt, wenn man im Respawn Menü einen Spawnpunkt "vorgewählt" hat und man genau während des Wiedereintritt's die "Menu-Taste" (rechts neben dem Xbox Symbol) des Controllers gedrückt hält um die Rangliste anzuzeigen. 😅

Viele Grüße 

• Camullus's avatar
    Camullus
    Rising Novice
    2 days ago

Hi,

ich will jetzt ned dumm daherreden, im Waffenmemü ist unten der Hinweis mit "z" schließen. Kann es ssein das es Dir auch angezeigt wird und nur übersehen wurde? Evtl. hilft Dir mein Tip

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo drehermac​,

auf welcher Plattform spielst du denn und seit wann kommt dieser Freeze bei dir vor?

Falls du auf PC spielst, kann es eventuell an den Grafiktreibern liegen und du kannst mal versuchen, ob es hilft, wenn du diese aktualisierst.

Hier hat auch ein anderer Spieler eine Lösung für PC gepostet, die bei dir hoffentlich auch helfen kann:
    BUG: Switching Weapons on Death Screen Prevents Respawn | EA Forums - 13013859 

Falls du auf einer anderen Plattform spielst, dann gib Bescheid. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
500 Posts