Ideas
ich hab das mal schnell zusammengefasst dank ki !
Du beschwerst dich stark über Cheater in Battlefield 6
Du findest, dass viele Spieler:
cheaten (Aimbot, Cronus, etc.)
offensichtlich treffen, obwohl sie schlecht spielen
mit Snipern wie mit einem MG schießen
extrem schnelle Reaktionen haben, die unrealistisch wirken
nur jammern, statt besser zu werden
Außerdem kritisierst du:
das Anti-Cheat-System von EA
dass EA angeblich mehr auf „Noobs“ hört
Spieler, die deiner Meinung nach ohne Cheats nicht gut wären
Kurz gesagt:
Du bist frustriert über viele aus deiner Sicht offensichtliche Cheater und findest, das Spiel wird dadurch unfair und schlechter.
Es scheint, dass in BF6 nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Spieler Hacks verwendet – wahrscheinlich unter 1 %. Die Wahrnehmung von Unfairness könnte eher auf das Skill-Based Matchmaking (SBMM) zurückzuführen sein.
Trotz der Aussagen von DICE, dass das SBMM in Battlefield weniger ausgeprägt sei als in Call of Duty, gibt es viele Spieler, die das anders erleben und davon ausgehen, dass es durchaus Einfluss auf die Spielbalance hat.
Darüber hinaus hat sich Battlefield in den letzten Jahren verändert. Es gibt Gerüchte, dass ehemalige Entwickler von Call of Duty an der Entwicklung von Battlefield mitgewirkt haben, was möglicherweise das Design und die Spielmechaniken beeinflusst. Insbesondere auf großen Karten oder bei bestimmten Waffen kann es vorkommen, dass Spieler auf größere Distanzen schneller getroffen werden, was mit den Veränderungen im Spiel zu tun haben könnte.
Das sind natürlich persönliche Eindrücke, aber viele Spieler teilen ähnliche Beobachtungen.
Mp 200m one hit ! oder das eine Sniper wie eine MP sei . ich hab neulich mal die mini scout gespielt und ich hab einfach Blind auf Leute Geschossen und sie gekillt, hab so 20 Leute gekillt und dann war der fake skill weg . das selbe mit RPG ich hab noch nie so viel Helis mit der RBG gekillt wie in BF 6 ich weiß nicht warum da so einfach ist .
vielleicht muss DICE das getroffen werden Feedback ändern so das man mit bekommt das man getroffen wird . und nicht das Gefühl hat das es ein one hit war ..
- RaNmA58 hours agoRising Scout
Das mit den RPG Heli Kills ist ganz einfach, ich habe zurzeit extreme Lags und High Ping und Paket Verluste in Bf6 also habe ich zum Testen Bf4 installiert und gezockt. Dort habe ich übrigens selbst bei Servern in Russland einen 70 Ping und keinen Lag oder Paket Verluste. Die Raketen der RPG fliegen dort wie in Zeitlupe, damit einen Heli zu erwischen ist sehr, sehr viel schwieriger als in Bf6. Ergo sind die RPG in Bf6 einfach sehr viel schneller unterwegs und damit Heli Kills so einfach.
- Don-Molex-De3 hours agoSeasoned Ace
in BF4 hab ich das vielleicht 3 mal hinbekommen . aber in BF6 blind ballern und Helis vom Himmel holen .