Ideas
Gerade Fortschritt für Sachen wie Fahrzeuge reparieren, Aufklärung mit Drohne betreiben und Heilung mit der Supply Box werden sehr ungleichmäßig verteilt. Ich habe jetzt 5 Runden Breakthrough hinter mir, in denen ich dauerhaft Fahrzeuge repariert habe. Ich habe sowohl kaum XP als auch gar keinen Fortschritt erhalten. Das macht die Herausforderungen wirklich zu einer sehr nervigen angelegenheit
So sieht bei mir der Fortschritt nun seit 5 Spielen aus.
- gurkenpabst2 months agoSeasoned Ace
geht mir genauso: Repariert bis der Brenner glüht und dann nix!
- toktokul2 months agoNew Novice
Bei mir zählen gar keine Klassen Herausforderungen hoch und stehen alle noch bei 0/X
- Pointi19782 months agoNew Ace
Granaten Abfangen mit dem Medic Gadget, mal gehts, mal nicht. Aber eher nicht, zählt einfach nicht.
Wozu spielen wenns eh nicht zählt, es sind so viele Herausforderungen verbuggt, warum Zeit verschwenden frag ich mich...
- Killfreak922 months agoNew Spectator
Bei mir funktioniert das aufklären über gadgets bei den Zielen nicht ! Es zählt irgendwie aber man weiß nicht wieso und was man machen soll !!!! Drohnen Sichtungen klappen mal und mal nicht ! Wie soll man in der aufklärungsklasse weiterkommen wenn das alles nicht zählt ! 18/300 bei Sichtungen im Ziel Bereich das kann doch einfach nicht sein 😡
- gurkenpabst2 months agoSeasoned Ace
Ich habe gelesen, und dann auch erfolgreich probiert, daß manche Herausforderungen tatsächlich nur im Portal Modus richtig funktionieren (speziell heilen und reparieren). Alle anderen Fortschritte (Waffen, Einheit usw) werden soweit ich das sehe richtig gezählt, es geht nur mit den "wöchentlichen" nicht immer bei normalem Matchmaking.
- Ritercumalot_1022 months agoNew Spectator
Bei mir ein ähnliches problem bei der Turmsoldaten Herrausforderun 30 Kills unter dem Einfluss der Adrenalieninjektion zu machen. Hatt bei 25 auffehört zu Zählen und bewegt sich egal was ich mache kein stück mehr
- bolticolti2 months agoNew Spectator
Bei mir das gleiche mit der Versorger Herausforderung, zählt nicht weiter :/