Ideas
Hallo,
die Pionier Mission Verursache Schaden an Luftfahrzeugen mit Flugabwehrwerfern habe ich auf 2500/2500.
Dann muss ich noch die Mission "Verursache Schaden an lasermarkierten feindlichen Fahrzeugen mit zielerfassenden Waffen" absolvieren.
Da hard stucke ich jetzt bei 920/1000 und egal was ich mache, ob vom Geschütz, aus einem Fahrzeug heraus, ein Reacon mir das ganze mit dem Visier vor markiert, Stinge, LAW oder sonstiges ich bekomme keinen einzigen Punkt on top.
Daher ist die Mission aktuell nicht abschließbar, bitte um Hilfe.
- CloudMcRip9 days agoSeasoned Ace
Aktuell sorgt vermutlich die hohe Auslastung der Server dafür das manchmal die Punkte nicht gezählt werden. Ansonsten gilt, die Herausfordernung machst du am besten mit einem Freund:in, verwendet dann den Laser (Soflam) und du schießt mit einem Raketenwerfer (nicht RPG / Javelin ).
- xmanoku9 days agoSeasoned Newcomer
Hey, alles schon probiert. wir saßen da stunden lang dran es es kam nicht ein einziger Punkt dazu.
- xx7slaytanic7xx9 days agoSeasoned Newcomer
Hab genau das selbe Problem. 2500/2500 an Luftfahrzeugen und das andere steht auf 920/1000 und das schon seit 2-3 Tagen
das ist schon mal gut, dann bin ich nicht das problem
- xx7slaytanic7xx9 days agoSeasoned Newcomer
Frag mich net warum, aber bei mir ging es eben. Map Firestorm eroberung. Panzer war makiert und ich hab die MAS 148 abgefeuert und dann wars abgeschlossen
jetzt bin ich neidisch
- scphbc7 days agoNew Novice
Für mich ist die Mission "Verursache Schaden an Luftfahrzeugen mit Flugabwehrwerfern" nicht machbar, da zählt nix zu. 8 Jets in einer Runde vom Himmel geholt und 0 Punkte dazu bekommen.
- Zwergenkoenig962 days agoNew Spectator
Das Problem ist bei vielen Aufgaben das selbe Problem ich hab festgestellt gestellt das zu lange spielen verbuggt das game und es hängt und wertet die Aufgaben nicht erst bei projektille abfangen und jetzt mit den lasermakierungen 1000 schaden bei den projektillen hat das mehrfache Neustarten der ps5 irgendwann geholfen aber auch dort tut sich nichts mehr
- dahnsen2 days agoRising Novice
habe exakt das selbe Problem