Ideas

psychogamerhdde's avatar
psychogamerhdde
New Spectator
3 months ago

Herausforderungen werden nicht abgeschlossen

Ich kann die Herausforderungsbelohnungen, wie das Wiederherstellen von 2.000 Fahrzeug-Health und das Sammeln von Punkten für den Pionier, nicht abschließen.

Obwohl ich bereits Level 21 bin und in mehreren Runden 6-8 Fahrzeuge repariert habe, zeigt der Fortschritt im Menü immer noch 0/2.000 an. Das ist ärgerlich, da ich die Klassen gerne vollständig leveln möchte. 

76 Comments

• Problem wurde behoben, es handelte sich um einen bug der sich mit dem Update behoben hat.

• H1ghskillerin's avatar
    H1ghskillerin
    New Spectator
    2 months ago

Bei mir hat es geholfen die Klasse zurückzusetzen (inkl. Operator) 

• quyd1w9jnfw7's avatar
    quyd1w9jnfw7
    New Spectator
    2 months ago

wie lange soll das dauern ich habe den fehler immer noch jedesmal stimmt i was nicht vor 2 monaten hast du das geschrieben wie kann es den fehler immer noch geben , ich kann einfach meine Herausforderungen nicht abschließen  

• Gavin_80's avatar
    Gavin_80
    New Vanguard
    2 months ago

Der "Fehler" ist ja in dem Sinne kein Fehler. Du musst mit dem Projektil vom Werfer Schaden machen. Der macht aber nur auf bis zu 7m Schaden. Alles darüber ist kein schaden durch das Projektil, sondern durch das Feuer und das zählt leider nicht zur Aufgabe. 
    Aber es geht ganz easy, indem du als Pionier joinst, Minen vor die eigene Base legst, dann rejoin als Medic, mit nem fahrzeug zur ersten Mine, da aussteigen und mit dem Werfer auf die Mine schießen. Das macht 1000 Schaden und nach zweimal isset fertig.

Oder du machst es wie ich und grindest einen Tag Durchbruch Casual und spielst den offensiven Bot-Killer ;)

Hat auch super geklappt. Man stirbt halt oft, aber hey.. ALL FOR THE PROCESS ;)

• Sterax71's avatar
    Sterax71
    New Spectator
    1 month ago

Wie lange genau? Das Problem besteht immer noch!!!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
507 Posts