BlackSun2K5
9 days agoNew Spectator
Herausforderungen
Hallo,
die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Hallo,
die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Hilft leider alles nicht. Weder Spiel/Konsole Neustarten, Cache von der Xbox Series X löschen, weitere Runden spielen, alles zwecklos. Ist bei mir auch nur diese eine Waffe.
Hatte von Kugelhagel 1 die Schadensherausforderung erledigt, Niederhaltungen über 180 von 300. Die Herausforderung wurden wohl über Nacht angepasst, dass weniger benötigt wird. Beim erstmaligen Spielstart war die Aufgabe erledigt. Waffe nicht erhalten. Kugelhagel 2 wurde umgehend geschafft und die Waffe sofort freigeschaltet.
Ob ich andere Skins, Waffenvarianten usw. erhalten habe müsste ich dann nochmal nachschauen. Die Waffe ist mir aber wichtiger :)
Same here. Habe Nahkampf 1 und 2 abgeschlossen. Er zeigt mir auch an das bei den MPs was frei geschaltet ist (mit dem Gelben Punkt). Aber wenn ich dann Auf das Menu MP gehe ist die SL9 noch ausgegraut.
Habe seit dem Update das selbe Problem
Habe alle Schnellfeuer Herausforderungen abgeschlossen aber die NVO-228E bleibt gesperrt
Habe Spiel neu gestartet, das Spiel neu installiert und verschiedene andere lösungsmöglichkeiten probiert aber nix hilft
habe in YouTube Kommentaren zu dem Update Leute gefunden die vom selben Problem berichten
Das Problem besteht bei mir ebenfalls. Ich bekomme die Herausforderung „Unmittelbare Gefahr 1 und 2“ als abgeschlossen angezeigt, jedoch sind weder die letzte Waffe (SG 553R) noch der Spielkartentitel (Geschützt) ausrüstbar. Nach mehrfachen Versuchen, das Spiel und die Konsole neu zu starten oder andere Spielmodi abzuschließen, hat sich leider nichts daran geändert. Vermute hier auch einen Bug im Spiel.
Selbes Problem
Habe alle Schnellfeuer Herausforderungen abgeschlossen aber die NVO-228E bleibt gesperrt
Habe Spiel neu gestartet, das Spiel neu installiert und verschiedene andere lösungsmöglichkeiten probiert aber nix hilft
das sind definitiv Bugs, seit froh das es nur die Freischaltung der Waffen sind
bei meiner KTS100 MK8 hat es 1 Neustart und 3 Runden gebraucht bis sie da war. Lieferservice wurde vermutlich von einem Heckenschützen erwischt, sei es drum, nun ist sie da und es ist die Mutter aller LMGs *küsschen aufs Röhrchen" ich liebe diesen Sound.
Bitte schlag mich nicht, eine rein subjektive Wahrnehmung, sicher ist ein anderes LMG technisch besser :)
stellt euch vor, ihr habe die Währung gekauft und die Freischaltung der Battlepass Stufen euch etwas kosten lassen habt es aber dann nicht freigeschaltet bekommen, die Münzen sind aber weg.
Bitte - Egal aus welchem Grund, hier geht es um die Bugs.
Ich habe aufgegeben, den Support anzuschreiben, das ist auch schon in anderen Games passiert und bisher habe ich nie eine Münze zurückbekommen.
liebe Grüße
Das Pusch
selbe problem bei mir , neustarten andere modis hilft alles nix und niemand weiss irgendwas ... zum kotzen 100euro für die vollversion bezahlt und nix funktioniert.. einfach nur zum kotzen
Habe das selbe Problem
Auch nach Neustart am nächsten tag und nach zwei Runden schaltet sich die neue Waffe SL9 bei mir nicht frei die Mission ist bei mir Nahkampf 2 und als Grun unter Missionen abgeschlossen bitte einmal Prüfen danke
Hi. Bei mir auch ein Beispiel mit der QBZ-192 Karabiner. Steht Abgeschlossen, aber trotzdem mit Schloss die Waffe ☹️ Und ich habe schon 3-5 Stunden gespielt nach dem Update !!!
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe gestern zwei Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen (siehe angehängte Screenshots). Leider habe ich aber bei beiden nicht die entsprechenden Belohnung erhalten.
Folgende Schritte habe ich bereits unternommen, um das Problem zu beheben:
Leider hat keiner dieser Schritte zum Erhalt der Belohnungen geführt.