keydanielNew Spectator2 months agoHerausforderungsbug Sturmsoldat Hello, ich habe den Bug bei der Sturmsoldaten Herausforderung 2. Leider habe ich nach Herausforderung 1 den Beacon nie erhalten, obwohl die Herausforderung grün angezeigt wird!!! Assault 2 Heraus...Show MoreUnbenannt.png352 KBUnbenannt1.png604 KB
Robin_AzurSeasoned Vanguard2 months agoIch habe dasselbe Problem. Ich habe vorgestern zwei Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen (siehe angehängte Screenshots). Leider habe ich aber bei beiden nicht die entsprechenden Belohnungen erhalten.Für die erste Herausforderung hätte ich den SPAWN-Sender erhalten sollen.Für die zweite das Sturmgewehr Kord 6P67.Folgende Schritte habe ich bereits unternommen, um das Problem zu beheben:Neustart des SpielsNeustart meines LaptopsLöschen des EA App-CachesReparatur des Spiels über die EA AppWeitere Spielrunden in verschiedenen SpielmodiLeider hat keiner dieser Schritte zum Erhalt der Belohnungen geführt. Ich bitte daher um Ihre Unterstützung bei der Lösung des Problems.
Featured PlacesBattlefield 6 Bugmeldungen Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago501 Posts
Battlefield 6 Bugmeldungen Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago501 Posts