Ideas
45 Comments
- Terenc_Chill420123 days agoSeasoned Novice
Hallo freunde seit dem neuen update wurden mir 8000 kills und eine K/D von 3,14 einfach auf 2000 kills und die k/d auf 0,7 was da los ?
- dasKrolli22 days agoNew Spectator
👍
- Lb_helveticus22 days agoSeasoned Rookie
Die Stats welche auf Botservern erspielt wurde, wurden resetet…
- bosnajones22 days agoSeasoned Novice
also meine Stats stimmen nicht und ich spiele keine Bot Server!
- HOERNERMEISTER22 days agoNew Veteran
🤣🤣🤣
- d0gi22 days agoSeasoned Novice
hi
gerade wurde das update heruntergeladen und installiert.
spiel gestartet , zufällig ins Profil geschaut und nicht schlecht gestaunt, von gestern 3.5kd auf 2.7kd runter usw.auf bf tracker steht noch mal was anderes, also irgendwas läuft hier verdammt schief.
na gut, dachte ich und startete das spiel und schwups war ich auf dem desktop.
dann gleich mal das spiel repariert und wieder gestartet und das gleiche ergebnis.
dann wieder gestartet und eine andere Karte gewählt , juhu ich komme drauf.....
was soll ich sagen, alle tastatur einstellungen weg ( wofür ich mal stunden gebraucht hatte, bis alles perfekt war). Und jetzt.... ich habe keinen bock mehr, noch mehr fehler zu suchen.
gehe jetzt mein film weiter schauen und hoffe das ihr es rückgängig macht, was auch immer ihr da wieder verbockt habt.
anscheinend wollt ihr keinen erfolg haben und immer mehr spieler verlieren.
seid 2002 jeden tag Bf gezockt und es wird leider immer schlimmer, dabei hatte das spiel eigentlich potenzial, aber irgendwie bleibt der spielspass auf der strecke.
was soll ich noch schreiben, ich glaube ihr macht sowieso was ihr wollt, ich wünsche trotzdem noch einen schönen abend
- GMA_SmoKinGun22 days agoSeasoned Rookie
Mich nervt einfach nur dieser übertriebene Blendeffekt der Sonne...
- pontiac67webde22 days agoNew Rookie
Never play on a patch day. 🥲
Dadurch das die Saudis nun EA gekauft haben, werden zukünftig eh nur die cash cows weiter bedient und das wahrscheinlich nicht mit 100% Qualitätsanspruch, sondern viel mehr mit 200% Margen-Fokus und mittelmäßiger Qualität.
- SMARTININER22 days agoSeasoned Newcomer
Dann kaufen wirs einfach nicht mehr? Ich hab mit BF 4 und 1 echt spass gehabt. Aber der mist unabhängig von KD, da gehen Schüsse leer durch. Der tank ist mit einer Rakete vom Gegner blown und wenn das eigen team 5 mal auf den gegner einhämmert, fährt der mit 50% schaden weiter??? 15GB update das der Sani plötzlich gar nicht mehr funktioniert. Hat da die mehrheit dafür gestimmt? Game zum ärgern, aber spass nop!
- IsoCob22 days agoNew Spectator
Battlefield 6 Update 1.1.2.0: Meine Kills sind weg. Ich hatte über 7.000 Kills, jetzt nur noch 2.000. Warum?
5.000 Kills weg? Das ist doch lächerlich! Dieses Spiel macht mir ständig Probleme. Gleich zu Beginn wurde ich zum Kauf aufgefordert, obwohl ich es für 99,99 € vorbestellt hatte.
Entschädigung? FehlanzeigeDieses Spiel ist Folter.