Ideas
Bot-Kills/Death hätten von Anfang an nicht mitgezählt werden sollen, früher brauchte man Bots auch nicht👈
Wenn man aber selbst einen Server rausbringt, wo Bots und "echte" Spieler gemischt drauf sind und dann nachträglich das alles löscht (und dann noch nicht mal richtig getrennt)...😔
Ich weiß nicht, was das soll, weil so haben die Leute ihre KD kaputt gemacht, ohne dass sie es wussten🙃
Hätten sie es gewusst, wären sie bestimmt niemals da rauf gegangen!
Mir z.B. fehlen so 4000kills und das waren zu 100 Prozent nicht alles Bots, denn ich hasse es gegen Bots zu spielen. Ich war auch auf Publik- Servern drauf, wo dann hin und wieder kurz mit Bots aufgefüllt wurde, weil welche den Server verlassen haben.
Warum werden diese Bots nicht einfach weggelassen?!!
Mir persönlich ist es eben noch egal, weil das Spiel mir "noch" nicht gut genug ist und auch der Spielspaß "noch" nicht richtig aufkommt.
Aber wenn ein Spiel richtig Spaß macht und es einem gefällt, dann achtet man schon auf seine KD, so ehrlich muss ich schon sein.
Meine eigentliche Frage an EA ist, warum vergrault ihr mit so einem unnötigen Zeug wieder mal die Spieler?
Weil weniger Spieler, letztlich keine Entwicklung mehr, letztlich kein gutes und fertiges Spiel!
Dann stehen wir letztlich alle wieder mit einem unfertigen Spiel da ( wie z.B. BF5 und 2042 ) , haben aber wie immer einen vollen Preis dafür bezahlt. Ich warte z.B. heute noch auf die restlichen Karten bei BF5, es wurde aber lieber eingestellt, weil es sich nicht mehr für EA gelohnt hat...
Macht lieber das Game fertig und bringt mal wieder richtig gute BF-Karten raus und hört mit so einem unnötigen ....... auf!