Ideas
45 Comments
- CapHab24 days agoSeasoned Hotshot
ich habe kein Problem damit, dass Spiele bei denen Bots beinhaltet sind nicht mehr in die K/D einfließen. Dann sollten dies jedoch auch für die Abzeichen (Waffen, Fahrzeuge, etc.) gelten.
- X-x-Thraker-x-X24 days agoNew Traveler
Dort gibts kein Tweet
- ATMACA_EFE24 days agoNew Rookie
nach Update sind meine mehrere 1000 kills gelöscht. mein KD war knapp 5. jetz sehe ich 3,6. was soll das EA ? kaum habt ihr was gutes gebastelt schon wird alles wieder ruiniert?
- Valomat24 days agoRising Traveler
du hast Bot Lobbies gespielt und die sind jetzt rausgerechnet worden. Darum ist deine K/D ne andere.
- Phenovi24 days agoSeasoned Newcomer
Bot Kills zählen seid dem neuen Update nicht mehr zur KD dazu. Deshalb sieht die K/D bei vielen logischerweise schlechter aus
- Laggaroni24 days agoNew Rookie
"nach Update sind meine mehrere 1000 kills gelöscht. mein KD war knapp 5. jetz sehe ich 3,6. was soll das EA ? kaum habt ihr was gutes gebastelt schon wird alles wieder ruiniert?"
das ist halt schon MASSIV crazy man. du definierst dich über deine kda und holst sie dir über bots xD holy duck alter - bill57624 days agoSeasoned Ace
Habe auf Community XP-Farm-Server nicht gespielt, hatte um die 5000 Kills, alles noch da, nach Update hat sich nichts geändert.
Ich halte es für richtig, dass auf den XP-Farm Servern schwer verdiente Kills zurück genommen wurden. Von K/D 2,8 auf reale K/D 0,7 ist schon hart, aber fair 😀
- bill57624 days agoSeasoned Ace
Einen funktionierenden Link wäre gut.
- Byte-Merger24 days agoRising Novice
Nach Änderungen in der Statistik-Anzeige wirkt es so, als würden meine BOT-Kills jetzt nicht mehr mit eingerechnet, mein Tod durch einen BOT aber schon. Deshalb wird die K/D so stark gedrückt. Wenn ich das grob überschlage, wäre das genau der BUG. Viel Spaß beim Suchen :-)
- lieselone23 days agoRising Novice
also wenn ich ein ea casual server spiele ist das kein xp farm server, nur mal so am rande erwähnt.
Ja auch mich hat es erwischt. Hab ihn bevorzugt genutzt um Waffen frei zu schalten. Dabei natürlich auch einige Kills gemacht. Ich hatte so 7000 Kills und eine 4 KD. Jetzt 3500 und eine 2 KD
Ok, wenn man sich dann dazu entscheidet dies durch ein update zu regulieren, dann sollte man aber alles zurücksetzen was nicht ehrlich verdient wurde. Ich habe feststellen müssen, das die eigenen Tode gezählt und in der KD Statistik zählen, aber die Kills an Menschlichen Spielern nicht. Ich werde von einem BOT gekillt dieses zählt, aber zehn oder zwanzig kills an Menschlichen Spielern nicht. Naja den Casual Server könnt ihr runterfahren, denn jeder der darauf spielt geht auf jedem Fall mit minus runter.
Und es wäre für mich auch ok, wenn es so komuniziert werden würde.
Eins lasst mich noch anmerken, es gibt immer noch xp server, auf dem man nicht spielt sondern nur xp farmt. Ja diese zählen und man steigt im Rang. Toll EA wie Ihr hier ein Gleichgewicht schafft.
Ein Player aus meiner Community ist so in 5 Tagen von null auf 127 gekommen und das ohne zu Zocken.
Genial EA.
Weiter so und wir spielen bald wieder die Spiele die vor BF6 gezählt haben und das war nicht mehr BF.